Geschrieben 2. August 200422 Jr. Tune Up! - Ravers FantasyJo, so wird die neue Tune Up! heißen, mehr Infos folgen...
Geschrieben 2. August 200422 Jr. Die Remixe von Tune Up taugen meist was bin gespannt wie die klingt!! Ok vom Sound her wahrscheinlich das übliche!
Geschrieben 2. August 200422 Jr. Autor Die Remixe von Tune Up taugen meist was bin gespannt wie die klingt!! Ok vom Sound her wahrscheinlich das übliche! Hehehe, nen neuen Style brauchen wir net zu erwarten, aber das passt schon...
Geschrieben 2. September 200422 Jr. Autor Hörproben sind da :)A1 Club MixB2 Start the Game Again Grazie, für die HPs... 1 Monat nachdem ich den Thread gestartet habe.... el_real *Master_Of_Trance* A1: Jeppaaa!! B2: Start The Game... Feinstes Hands Up....
Geschrieben 2. September 200422 Jr. Boah ist das Prall!Tune Up! rulez.Auch der Remix für die Pulsedriver ist sooo Meeegaa.Manuel Reuter Rulez.Der macht doch eh die geilsten Sachen.
Geschrieben 3. September 200422 Jr. Autor werde ich mir sicher kaufen Jupp, da spricht nix dagegen...
Geschrieben 5. September 200422 Jr. naja mir hat die letzte Tune Up besser gefallen, die hier ist mir fast schon zu trancig
Geschrieben 6. September 200422 Jr. Autor naja mir hat die letzte Tune Up besser gefallen, die hier ist mir fast schon zu trancig Zu Trancig?? Na das ist ja gerade gut, weg vom Kirmes....
Geschrieben 2. Oktober 200421 Jr. Autor Auf der Vinyl ist auch noch ein 3. Mix zu finden, hierzu die HP:Rave Mix hat Potenzial!
Geschrieben 2. Oktober 200421 Jr. Autor Da kuckt gerade wer eifrig die Online-Shops durch ;) Hehehe, war ma wieda kurz am stöbern...
Geschrieben 3. Oktober 200421 Jr. Ravers Fantasy (Club Mix) 7,Ravers Fantasy (Rave Mix) 7,Start the Game na dann doch lieber Freeloader Gute Hands Up Scheibe aber die Start the Game ist etwas zu krass geklaut!