DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hehe auch ned schlecht der Track !!! Mit Glockengeläut am Anfang und dann gehts ab !!!Den Track kennt man auch als Campane und Gallone ... wieso das so ist habe ich selber noch nicht rausgefunden da sie sich ned wirklich groß unterscheiden !!!Creative Nature (Adam & Eve Mix) 11/10
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 klasse song genauso gut wie PANIC MOUSE !11/10
Titanmusic Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 habe ich in 4 Jahren, zwar erst ca. 20 mal gehört, finde ihn aber dennoch gut
Leinadogal Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Campane ist einer der schlechtesten Tracks von Gigi, finde ich.
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Jup find ich auch, klingt eh wie Gallone
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Campane ist einer der schlechtesten Tracks von Gigi, finde ich. einer der besten instrumental songs von gigi... das waren noch zeiten GEIL. 12/10
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Campane ist einer der schlechtesten Tracks von Gigi, finde ich.einer der besten instrumental songs von gigi... das waren noch zeiten GEIL. 12/10 Oben hast du noch 11/10 gesagt *g*
Leinadogal Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Campane ist einer der schlechtesten Tracks von Gigi, finde ich.einer der besten instrumental songs von gigi... das waren noch zeiten GEIL. 12/10 Oben hast du noch 11/10 gesagt *g* CHB-Logik!
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Campane ist einer der schlechtesten Tracks von Gigi, finde ich.einer der besten instrumental songs von gigi... das waren noch zeiten GEIL. 12/10 Oben hast du noch 11/10 gesagt *g* campane klingt anders und besser als Creative Nature Adam & Eve Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Nö finde ich gar ned so !!!Habs gerade verglichen ! Aber lassen wir das bevor wir wieder Threads säubern müssen !!!
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 tjaich hab grad die TECNO FES 1 und die A JOURNEY INTO SPACE ( original cd ) gleichzeitig laufenalso CAMPANE & Creative Nature ( A & E rmx )hören sich nicht gleich an..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Hehe ich hab die Creative Nature Experiments und die Creative Vol. 1 !!! Die vergleiche ich und klingen gleich !!!Naja dann hat er sie in den neueren CDs halt bissel verändert im Gegensatz um Original hehe !
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ja etwas verändert wie ich sagte ;)und die kleine änderung machts aus deswegen 11/10 und 12/10weil die Creative Nature Experiments habe ich jar gar nicht.. aber auf der a journey into space is der song ja auch drauf..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Ja aber ned in der Forum wie auf der Experiments :-)) Die ist Einzigartig !! Die Glockenschläge sind auch viel besser ! So ähnlich wie die von Rumonde Di Fondo
Empfohlene Beiträge