CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ich denk 5 Euro wären O.k. die Vinyl ist neu und unbespielt!bei Interesse bitte PM an mich!
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 picture?????wenn ja dann nehm ich sie!
DJ Vega Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 picture?????wenn ja dann nehm ich sie! ich auch gruß suicida
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 muss euch leider enttäuschen die Picture geb ich nicht her aber die normale 12"
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 *kopfschüttl* da muss ich dich jetz leider entäuschen aber die hab ich selber *gg*
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 *kopfschüttl* da muss ich dich jetz leider entäuschen aber die hab ich selber *gg* und willst sie auch nimma oder?
DJ Vega Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 na, sorry, die brauch ich auch nicht *g* aber danke. gruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 nein ich hab sie mir damals gekauft weil ich in der hoffnung war das ja ein dance mix oben ist! jetz brauch ich aber die picture vinyl für den skam remix!
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 nein ich hab sie mir damals gekauft weil ich in der hoffnung war das ja ein dance mix oben ist! jetz brauch ich aber die picture vinyl für den skam remix! ja eben drum hab ich jetzt auch die Picture und die 2 Mixe von der normalen Vinyl sind ja da auch drauf drum brauch ich die jetzt nicht mehr...
DjCrossover Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Nur mal so a frage, hörts ihr euch nie die Vinyls an was ihr euch kauft?
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 nein weil groove coverage drauf gestanden ist........
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Nur mal so a frage, hörts ihr euch nie die Vinyls an was ihr euch kauft? immer! Aber damals hats geheißen es kommen keine Remixe mehr raus und es bleibt bei der normalen Vinyl! und jetzt ist doch ne Picture mit dem Skam Remix rausgekommen...
Gast DeeDee Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 also die originale vinyl hätte ich mir auch nicht gekauft!aber die picture vinyl spricht mir in 2 aspekten zu
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 also die originale vinyl hätte ich mir auch nicht gekauft!aber die picture vinyl spricht mir in 2 aspekten zu die Bilder auf der A und B-Side!?
DjCrossover Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 nein weil groove coverage drauf gestanden ist........ nicht böse gemeind aber
dj-jani Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 nein weil groove coverage drauf gestanden ist........nicht böse gemeind aber du weißt aber schon das das ein spass war oder?
DjCrossover Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 meinst du das: nein weil groove coverage drauf gestanden ist........?????
el_real Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 nein weil groove coverage drauf gestanden ist........nicht böse gemeind aber
el_real Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 LÖÖÖÖÖÖL egal!!! hahahaa Wo Special D. drauf steht das kauf ich mir auch gleich immer ohne reinzuhören... Der hat es einfach drauf...
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 LÖÖÖÖÖÖL egal!!! hahahaaWo Special D. drauf steht das kauf ich mir auch gleich immer ohne reinzuhören... Der hat es einfach drauf... LÖÖÖÖÖL warum glaub ich dir das jetz irgendwie ned i weiss ned ..hmpf? :lickmy:
el_real Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 LÖÖÖÖÖÖL egal!!! hahahaaWo Special D. drauf steht das kauf ich mir auch gleich immer ohne reinzuhören... Der hat es einfach drauf... LÖÖÖÖÖL warum glaub ich dir das jetz irgendwie ned i weiss ned ..hmpf? :lickmy: Ich glaube Du könntest recht haben...
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 LÖÖÖÖÖÖL egal!!! hahahaaWo Special D. drauf steht das kauf ich mir auch gleich immer ohne reinzuhören... Der hat es einfach drauf... LÖÖÖÖÖL warum glaub ich dir das jetz irgendwie ned i weiss ned ..hmpf? :lickmy: Ich glaube Du könntest recht haben... geh du bist ja eh bekennender Special D. Fan oder nicht
dj-jani Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 meinst du das: nein weil groove coverage drauf gestanden ist........????? ja eigentlich schon...aber is eh wurscht...
Empfohlene Beiträge