DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Kabel 1 wird ab 6. September die sechste Staffel der Sitcom 'King of Queens' ausstrahlen. Sie haben damit RTL II die erfolgreiche Vorabendserie weggeschnappt. Der Geschäftsführer von Kabel 1, Andreas Bartl, zeigt sich begeistert: 'Mit 'King of Queens' - und insbesondere der 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung - konnten wir uns eine der erfolgreichsten Sitcoms für den Vorabend sichern'.Kabel 1 wird montags bis freitags jeweils um 19:15 Uhr und 19:45 Uhr eine Doppelfolge der neuen Staffel ausstrahlen. Danach gibt es nochmals alle Teile aus der Staffel 1 - 5. Quelle: dwdl.de Hehe nicht das ihr euch wundert wo es dann auf einmal hin ist !!!
BS21 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Juhu, endlich 6 Staffel ab September! finde gut das es jetzt Kabel 1 hat, ich mag eh jeden Sender mehr als RTL 2 mit ihrem Soaps
DJ Tom Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Absolut die geilste und einzige Serie die ich mir ansehe........es passt einfach alles! Aber zum Glück krieg ich ja auch kabel 1!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ich liebe diese sendung aber die alten folgen sind schon extrem fad ! GOTT SEI DANK GIBS DANN NEUE SENDUNGEN !!!!!!!!!!! danke bio für die news !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 hmm habi noch nie gesehn!!!!! geeeeeeeeeeeeeeeee du kennst ned king fo queens des is pflicht sowas zu kennen hehe musst dir mal reinziehen !
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 wappa dappa du!!! endlich die neue staffel. die alten sendungen habe ich schon zu oft gesehen. aber sehr gut das sie die alten auch noch austrahlen den ich will mir alle aufnehmen.
CSX Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hmmm gegen AL BUNDY oder DIE SIMPSONS find ich ist die Serie schwach! AL IST KULT UND SIMPSONS sowieso...
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 gegen gewisse sendungen hat sie sowieso keine change aber sie ist um einiges besser als GZSZ & co.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 King of Queens und Simpsons sind die 2 erfolgreichsten Sendungen aller Teiten auf der WELT !!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 King of Queens und Simpsons sind die 2 erfolgreichsten Sendungen aller Teiten auf der WELT !!!!!!!! dazu sage ich nur amen mein bruder !!!!!
Empfohlene Beiträge