Gast Anna Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 genau! wow... ein gedächtnis, unglaublich!sei so lieb authorisier mich mal in icq
dj mike d Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 hast du auch einmal in seefeld fotogrfiert?
sash Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ja da werd i morgen wieder sein im jeep voll geil dort die leute sind immer gut drauf
dj mike d Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 man da habe ich im winter 02/03 gearbeitet. muß wieder raufschauen den die gehen mir alle voll ab. die sind wie meine zweite familie.
dj mike d Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 kannst du mir einen gefallen tun und bitte ein extrafoto für mich zu machen und zwar von der ganzen mannschaft(kellner, dj´s, security und geschäftsführer). aber nur wenn es keine umstände macht.
sash Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 hab eh noch die alten bilder von damals, einmal hab ich ein gruppenfoto von der ganzen mannschaft gemacht und den dj hab ich noch und den armin und so
WM1 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 was sagen eigentlich ein Gabry Ponte oder ein Gigi D'Agostino, wenn die Nachtschicht mit ihren namen geschäft macht ? ist doch eigentlich verboten!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 so behindert die nachtschicht ; (( echt traurig
sash Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 des müsste man dem gabry schreiben kann jemand gut italienisch?
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ich dachte, Gabry Ponte war damals eh dort, aber er wollte einfach ned auftreten, paar haben gesagt sie haben ihn gesehen an dem Tag, aber er wollte ned auflegen!!Naja zum Glück is das bei unserer Nachtschicht ned so schlimm!
CSX Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ich dachte, Gabry Ponte war damals eh dort, aber er wollte einfach ned auftreten, paar haben gesagt sie haben ihn gesehen an dem Tag, aber er wollte ned auflegen!!Naja zum Glück is das bei unserer Nachtschicht ned so schlimm! warum sollte er nicht wollen wenn er schon dort ist!? Hmm Komisch
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ja versteh ich auch ned, aber ich glaub eh auch ned, dass er dort war!!
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ja auf dem gruppenfoto bin ich auch oben. aber ich wollte ein aktuelles gruppenfoto.
Gast Anna Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ich dachte, Gabry Ponte war damals eh dort, aber er wollte einfach ned auftreten, paar haben gesagt sie haben ihn gesehen an dem Tag, aber er wollte ned auflegen!! das stimmt einfach nicht... ich hab ihm email geschrieben deswegen und er sagte das ist einfach nicht wahr... in sbg hab ich mit ihm geredet und er meinte er würde sowas nie tun, allein schon weil er weiss dass leute von wasweissichwoher wegen ihm kommen, und allein für die würd er schon auftreten...
Mon_Gigi Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ja sie müssen halt was bieten weil ein tiroler geat leiber auf a dorffest oder an baggersee fest als in a staubigen disco!aber es isch ja sowieso nimma viel los dort am we gegensatzt zum empire nimma so viel los ???guckst du hier:http://www.nachtschicht.at/index.php?seite...76&news_view=64
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ja sie müssen halt was bieten weil ein tiroler geat leiber auf a dorffest oder an baggersee fest als in a staubigen disco!aber es isch ja sowieso nimma viel los dort am we gegensatzt zum empirenimma so viel los ???guckst du hier:http://www.nachtschicht.at/index.php?seite...76&news_view=64 na eh viel platz
Mon_Gigi Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 oder hier:http://www.nachtschicht.at/index.php?seite...76&news_view=96
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Jup eigentlich sind alle Nachtschichten bis auf Wels und SBG enorm gut besucht!
gigi4ever Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Das ist zwar eine dumme Idee, aber eigentlich könnte man da einen Rechtsanwalt einschalten.Von wegen, sie läuft nicht gut, super geht es der Schicht, sie verlangen für Getränke extrem viel Geld und idiotische Türsteher gibt es auch. Früher bin ich öfter drinnen gewesen,immer total sexy gekleidet mit Miniock und so, eines Tages ging ich mit Hose rein und wurde nicht reingelassen, eine 13 Jährige streckte bloß ihre Brüste dem Türsteher entgegen und wurde prompt reingelassen.
sash Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 das ist normal in der schicht,ma da könnte ich dir geschichten erzählen hab so viel mitgemacht da drin!!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Jup eigentlich sind alle Nachtschichten bis auf Wels und SBG enorm gut besucht! Wels bin ich selten, aber Salzburg geht doch auch noch gut ... Mittwoch sowieso, Freitag auch ...Samstag ist halt eher mager.
Empfohlene Beiträge