Zum Inhalt springen

So ist die Nachtschicht echt traurig!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

genau! wow... ein gedächtnis, unglaublich!

sei so lieb authorisier mich mal in icq

Geschrieben

kannst du mir einen gefallen tun und bitte ein extrafoto für mich zu machen und zwar von der ganzen mannschaft(kellner, dj´s, security und geschäftsführer). aber nur wenn es keine umstände macht.

Geschrieben

hab eh noch die alten bilder von damals, einmal hab ich ein gruppenfoto von der ganzen mannschaft gemacht und den dj hab ich noch und den armin und so

Geschrieben

was sagen eigentlich ein Gabry Ponte oder ein Gigi D'Agostino, wenn die Nachtschicht mit ihren namen geschäft macht ? :besorgt::muahaha::respekt:

ist doch eigentlich verboten!

Geschrieben

Ich dachte, Gabry Ponte war damals eh dort, aber er wollte einfach ned auftreten, paar haben gesagt sie haben ihn gesehen an dem Tag, aber er wollte ned auflegen!!

Naja zum Glück is das bei unserer Nachtschicht ned so schlimm!

Geschrieben
Ich dachte, Gabry Ponte war damals eh dort, aber er wollte einfach ned auftreten, paar haben gesagt sie haben ihn gesehen an dem Tag, aber er wollte ned auflegen!!

Naja zum Glück is das bei unserer Nachtschicht ned so schlimm!

warum sollte er nicht wollen wenn er schon dort ist!? Hmm Komisch

Geschrieben

Ja versteh ich auch ned, aber ich glaub eh auch ned, dass er dort war!!

Geschrieben

das stimmt einfach nicht... ich hab ihm email geschrieben deswegen und er sagte das ist einfach nicht wahr... in sbg hab ich mit ihm geredet und er meinte er würde sowas nie tun, allein schon weil er weiss dass leute von wasweissichwoher wegen ihm kommen, und allein für die würd er schon auftreten...

Geschrieben

Jup eigentlich sind alle Nachtschichten bis auf Wels und SBG enorm gut besucht!

Geschrieben

Das ist zwar eine dumme Idee, aber eigentlich könnte man da einen Rechtsanwalt einschalten.

Von wegen, sie läuft nicht gut, super geht es der Schicht, sie verlangen für Getränke extrem viel Geld und idiotische Türsteher gibt es auch. Früher bin ich öfter drinnen gewesen,immer total sexy gekleidet mit Miniock und so, eines Tages ging ich mit Hose rein und wurde nicht reingelassen, eine 13 Jährige streckte bloß ihre Brüste dem Türsteher entgegen und wurde prompt reingelassen.