Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

also da spielen fast nur flaschen..

seedorf , der kann gar nix mehr..

del piero , kann auch nix mehr

tresegee oder wie der franzose heißt.. der mal das wm tor geschossen hat, hat aber danach nix mehr zu stande gebracht.

ok nedved ist gut !

e. davids kann auch nix mehr

mehr kenne ich ez net auswenidig..

:muahaha::lachen1::lachen1::lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

CHB you are the best !!!!!!!!!!!!!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

DU WEIST nix von juve und dann  sagst du dort spielen nur flaschen haha !

lol ich würd ma ruhig bleiben

als ob du dich am besten im italo dance und im fussball auskennst.. lol da muss ich echt mal ganz laut lachen..

jedenfalls hast du das ja behauptet..

sieht man ja beim kicktipp.. ob em oder deutsche bundesliga.. naja aber du bist der beste weißt alles herr urr prof. dr. iralyair

PS: weist wird mit ß geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
CHB you are the best !!!!!!!!!!!!!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

DU WEIST nix von juve und dann  sagst du dort spielen nur flaschen haha !

lol ich würd ma ruhig bleiben

als ob du dich am besten im italo dance und im fussball auskennst.. lol da muss ich echt mal ganz laut lachen..

jedenfalls hast du das ja behauptet..

sieht man ja beim kicktipp.. ob em oder deutsche bundesliga.. naja aber du bist der beste weißt alles herr urr prof. dr. iralyair

PS: weist wird mit ß geschrieben.

Ich habe nie gesagt das ich mich in deutscher bundesliga auskenn ich habe immer gesagt un das kann ich sogar beweisen das ich mich für deutsche liga bissi interessiere !

Naja und bei Em habe ich 1 ganzen Spieltag nicht mitgetippt und die em war sowieso so verrückt was soll mann da sagen !

Und in österreichischer liga bin ich 2ter Platz was will mann mehr obwohl ich ein spieltag rückstand bin aber das is unwichtig naja un d in spanische liga kenn ich mich aus das weis ich naja und in italienische liga kenn ich mich auch sehr gut looooooooooooooooooooooooooooooooooool jeden falls besser als du ! :byebye:(::lachen1:

Egal du bist peinlich das is meine Meinung und nicht bös gemeint!!!!!!!!!!! :uff:

In 15min kommen meine Tipps für die Cl !

Link zu diesem Kommentar
CHB you are the best !!!!!!!!!!!!!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

DU WEIST nix von juve und dann  sagst du dort spielen nur flaschen haha !

lol ich würd ma ruhig bleiben

als ob du dich am besten im italo dance und im fussball auskennst.. lol da muss ich echt mal ganz laut lachen..

jedenfalls hast du das ja behauptet..

sieht man ja beim kicktipp.. ob em oder deutsche bundesliga.. naja aber du bist der beste weißt alles herr urr prof. dr. iralyair

PS: weist wird mit ß geschrieben.

Ich habe nie gesagt das ich mich in deutscher bundesliga auskenn ich habe immer gesagt un das kann ich sogar beweisen das ich mich für deutsche liga bissi interessiere !

Naja und bei Em habe ich 1 ganzen Spieltag nicht mitgetippt und die em war sowieso so verrückt was soll mann da sagen !

Und in österreichischer liga bin ich 2ter Platz was will mann mehr obwohl ich ein spieltag rückstand bin aber das is unwichtig naja un d in spanische liga kenn ich mich aus das weis ich naja und in italienische liga kenn ich mich auch sehr gut looooooooooooooooooooooooooooooooooool jeden falls besser als du ! :byebye:(::lachen1:

Egal du bist peinlich das is meine Meinung und nicht bös gemeint!!!!!!!!!!! :uff:

In 15min kommen meine Tipps für die Cl !

naja kannst ja nicht einfach so sagen das du mehr ahnung im span. und italienischen fussball hast..

genauso wie du vor kurzem gegen dj berni geschrieben hast du hättest viel mehr ahnung im fussball und im italo dance bereich..

hmm und wer ist hier peinlich ??

du schreibst ja alle songs bei was hört ihr gerade rein die weder auf vinyl noch auf cd rausgekommen sind.

genauso wie was guckt ihr gerade ... du schreibst einen film dahin der NUR im kino läuft..

naja jedem das seine..

Link zu diesem Kommentar
du schreibst ja alle songs bei was hört ihr gerade rein die weder auf vinyl noch auf cd rausgekommen sind.

genauso wie was guckt ihr gerade ... du schreibst einen film dahin der NUR im kino läuft..

naja jedem das seine..

Und was hat das mit dem Thema zu tun ! :uff::wut::hammer:

Egal ich lass mich auf deine dummen spielerein ned ein !

Ich sage zu dir nur Ignoreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! :lachen1:

@chb pss, alleine von den spielern was du vorhin sagtest habe ich mehr ahnung von italienische Liga looooooooooooooooooooooooooooooooool !

Back 2 Topic ! :byebye:(:

Meine Tipps:

Olympiacos - Liverpool / Sieg für Olympiacos..........

Dynamo Kyiv - Leverkusen / Sieg Für Dynamo Kyiv.........

Juventus - M. Tel-Aviv / Sieg für Juve........

Man. United - Fenerbahce /Sieg Für Man U. ..........

Sparta -Lyon /Sieg für Lyon.............

Chelsea - Porto /Sieg für Chelsea

Barcelona 20:45 Shakhtar / Sieg für Barcalona

Wetteinsatz 10 euro Gewinn: 688 Euro ich war heute Tippschein ausfüllen in wettbüro !

NAJA ICH HOFFE ICH GEWINNNE !!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte auch auf roma gerne getippt aber es war mir bissi zu unsicher naja !!!!!!

Ich hoffe roma gewinnt ! :italien:

Link zu diesem Kommentar

Halbzeit Ergebnisse

AS Monaco 2:0 La Coruna A

Olympiakos 1:0 Liverpool A

Dyn. Kiev 1:0 Leverkusen B

Real Madrid 1:2 AS Rom B

B. München 2:0 Ajax C

Juventus Turin 1:0 Tel-Aviv C

Sparta Prag 1:1 Lyon D

Manchester United 3:0 Fenerbahce D

Link zu diesem Kommentar
Ja eh Ajax hat eh verloren, hat aber sehr gut gespielt, und gegen Juve zu verlieren is keine Schande, wie gesagt mich würds ned wundern wenn Bayern verliert!!

für Bayern wird es schwer

:daumenhoch::hammer::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

4:0 ! und was für ein 4:0 !

ajax hat 0 CHANCEN !!!

normal müsste es schon 10 : 0 stehn !

aber ajax ist ja ne gute mannschaft.. looool

Link zu diesem Kommentar
Ja eh Ajax hat eh verloren, hat aber sehr gut gespielt, und gegen Juve zu verlieren is keine Schande, wie gesagt mich würds ned wundern wenn Bayern verliert!!

für Bayern wird es schwer

:hammer::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

4:0 ! und was für ein 4:0 !

ajax hat 0 CHANCEN !!!

normal müsste es schon 10 : 0 stehn !

aber ajax ist ja ne gute mannschaft.. looool

Ajax is eigentlich ne gute mannschaft weis nicht wieso und warum sie so einen mist zusammenspielen mir egal naja Roma is zur halbzeit 2-1 gestanden yeaa ! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
lol ajax kann gar nix..

und außerdem führt REAL : AS ROM 4 : 2 :hammer:

achsooooo....

was macht denn die alte dame JUVE ?? es steht 1:0 lol gegen tel aviv !!

bayern hat wenigstens IN tel aviv 1:0 gewonnen.. und juve spielt daheim :lachen1::daumenhoch:

looooooooooooooooooooooooooooool behaubpte nicht das ich keine ahnung habe naja und es is wurscht wie hoch mann gewinnt am schluss zählen nur die Punkte !

Mann kann nicht immer super spielen naja zu roma sie haben eine Kriese egal das wird schon wieder glaube mir die steigen vielleicht noch auf yeaaaaaaaaaaaaaaaa

ich zähle auf roma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen1::lachen1:

Fan bleibt Fan egal wie schlecht es läuft !!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Das waren vielleicht Spiele gestern!

Bayern war schwach hat 4 Chancen und macht 4 Tore

Wayne Rooney in seinem ersten Spiel 3 Tore!!! Der Junge ist genial, der wird sicher mal Rekordtorschütze in der CL und der beste Stürmer aller Zeiten!

Real gewinnt mit Hilfe des Schiedrichters 4:2 (habt ihr das gesehen? die ersten 2 Real-Tore hat mehr oder weniger der Schiedsrichter aufgelegt :deutschland: )

31 Tore in acht Spielen haben die Fans am Dienstagabend, dem zweiten Spieltag der Champions League, zu sehen bekommen. Gleich acht davon fielen in Old Trafford, wo Manchester United Fenerbahce Istanbul 6:2 deklassierte. Drei Treffer erzielte dabei Wayne Rooney, der sein Comeback und Debüt für ManU gab. In München fertigten die Bayern Ajax Amsterdam 4:0 ab, wobei Makaay drei Treffer erzielte. In Madrid holte Real ein 0:2 auf und schlug AS Roma noch 4:2.

GRUPPE A:

AS Monaco FC RC Deportivo La Coruna 2:0 (2:0)

Olympiacos CF Piraeus Liverpool FC 1:0 (1:0)

GRUPPE B:

Real Madrid CF AS Rom 4:2 (1:2) 2 Tore Raul

FC Dynamo Kiev Bayer 04 Leverkusen 4:2 (1:0)

GRUPPE C:

Juventus FC Turin Maccabi Tel Aviv FC 1:0 (1:0)

FC Bayern München Ajax Amsterdam 4:0 (2:0) 3 Tore Makaay

GRUPPE D:

Manchester United FC Fenerbahce SK Istanbul 6:2 (3:0) 3 Tore Rooney

AC Sparta Prag Olympique Lyonnais 1:2 (1:1)

Link zu diesem Kommentar
Das waren vielleicht Spiele gestern!

Bayern war schwach hat 4 Chancen und macht 4 Tore

Wayne Rooney in seinem ersten Spiel 3 Tore!!! Der Junge ist genial, der wird sicher mal Rekordtorschütze in der CL und der beste Stürmer aller Zeiten!

Real gewinnt mit Hilfe des Schiedrichters 4:2 (habt ihr das gesehen? die ersten 2 Real-Tore hat mehr oder weniger der Schiedsrichter aufgelegt :lachen: )

31 Tore in acht Spielen haben die Fans am Dienstagabend, dem zweiten Spieltag der Champions League, zu sehen bekommen. Gleich acht davon fielen in Old Trafford, wo Manchester United Fenerbahce Istanbul 6:2 deklassierte. Drei Treffer erzielte dabei Wayne Rooney, der sein Comeback und Debüt für ManU gab. In München fertigten die Bayern Ajax Amsterdam 4:0 ab, wobei Makaay drei Treffer erzielte. In Madrid holte Real ein 0:2 auf und schlug AS Roma noch 4:2.

GRUPPE A:

AS Monaco FC RC Deportivo La Coruna 2:0 (2:0)

Olympiacos CF Piraeus Liverpool FC 1:0 (1:0)

GRUPPE B:

Real Madrid CF AS Rom 4:2 (1:2) 2 Tore Raul

FC Dynamo Kiev Bayer 04 Leverkusen 4:2 (1:0)

GRUPPE C:

Juventus FC Turin Maccabi Tel Aviv FC 1:0 (1:0)

FC Bayern München Ajax Amsterdam 4:0 (2:0) 3 Tore Makaay

GRUPPE D:

Manchester United FC Fenerbahce SK Istanbul 6:2 (3:0) 3 Tore Rooney

AC Sparta Prag Olympique Lyonnais 1:2 (1:1)

Bayern war schwach??????

hast du das spiel gesehen??? :deutschland::oesterreich::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

@ CHB

Ich sag jetzt dazu gar nix mehr, freu mich schon auf deine Ausrede wenn Juve Bayern fertig macht im Delle Alpi!!

So heute spielt Bremen, hoffentlich gewinnen sie gegen Valencia!!

Aja Deejay Danzare, deine Tipps sind alle aufgegangen, wenn heute Chelsea und Barca gewinnen, dann würdest fast 700 € gewinnen, hammer wäre das!!

Und ich hab gestern Pech gehabt, das Roma Spiel hat meinen Tippschein versaut, 2:0 Führung vergeigt, naja kann man nix machen!

Link zu diesem Kommentar

Rapid muss leider ohne Topstürmer Kincl auskommen gegen Sporting Lissabon, jetzt wirds natürlich schwer, aber ich denk wenn Rapid in Führung geht dann is alles möglich!!

Didi Kühbauer hat gemeint, den Portugiesen wird ein Hexenkessel erwarten!!

Litex Lovech - GAK Hinspiel 0:5

Legia Warschau - Austria Hinspiel 0:1

Rapid - Sporting Lissabon 0:2

GAK und Austria werdens packen, hoffentlich auch Rapid, leider nix im ORF :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...