Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Aber 2-3 Clubs im Achtelfinale wär doch schon was :rockdahouse:

Sechzehntelfinale kommt noch vorher :rockdahouse:

Diese Saison ist echt unglaublich, nur die Engländer und Spanier haben bisher besser abgeschnitten als Österreich in der heurigen 5-Jahreswertung. Aber auch nur knapp, und das kann sich ja noch ändern.

Jetzt haben wir 2 Tabellenführer, Rapid und Salzburg werden denk ich auf jeden Fall aufsteigen.

Nächster Spieltag dann Austria - Bremen, vielleicht gelingt den Wienern ähnliches wie damals Pasching, wo die Deutschen ordentlich unter die Räder kamen.

Aja stimmt :oesterreich:

Naja gut, aber die Engländer und Spanier werden ja dann am Schluss im Finale der CL und EL spielen, da kommen noch viele Punkte dazu :rockdahouse:

dafür werden die Italiener immer schwächer...

Bremen wird aber immer stärker und die Austria ist seit der Verletzung von Okotie im Sturm harmlos, da muss alles zusammenpassen...

da muss ich leider csx komplett zustimmen seit octies verletzung is austria ned wirklich sattelfest.

Schade schade am anfang der saison hätte bremen auf die austria stoßEN SOLLEN da waren die austrianer viel besser drauf !

Aber jetz würd ich definitiv sagen no chance aber ich bin gespannt und halt meiner austria die daumen.

aha bermen hat diese sasion nur 1Pflichtspiel verloren und da ist man denn gleich schlecht drauf am anfang der sasion alles klar

er hatte gemeint die Austria ist momentan nicht mehr so gut drauf ;)

Seit der Verletzung von Top-Stürmer Okotie

csx hat die situation genau erkannt stimmt genauso meinte ich es bremen is verdammt gut drauf meiner meinung nach

diese saison einer der stärksten deutschen mannschaften absolut auf top level bremen da kann man nix sagen !

@berni du solltest ja wissen das ich den namen weis ich habe mich verschrieben kommt ja gelegentlich öffters vor wenn man im stress schreibt !

Und wenn ma schon genau sind

er heisst rubin rafael okotie ! :hmm:

rafael is sein richtiger name und rubin wurde er immer von seinen trainern genannt durch das talent was er als kleiner schon besaß DESWEGEN "rubin"

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jep, eine klare 1:5 Schlappe von Rapid :(

Aber so ists eben im Fussball, nach Höhen kommen auch wieder Tiefen. Das Spiel hätte auch anders laufen können, wenn Jelavic die 100%ige Chance verwertet :muahaha: (Stange), danach nochmal Kopfball auf die Stange. "Was wäre wenn" zählt aber halt nicht, war kein guter Auftritt von Rapid.

Jedoch ist noch nichts verloren in der Gruppe, noch alles möglich.

Salzburg so gut wie aufgestiegen, für Austria & Sturm siehts schlecht aus...

Link zu diesem Kommentar
Egal ... Bremen hat ja 2 Siege und nun ein Remis ... Werder ist fast durch ... passt schon ! In Bremen sind sie fällig ...

Naja ich mag den fussball von bremen aber gegen austria war bis auf 15 min im spiel austria weite strecken im spiel die bessere mannschaft,

bremen hatte finde ich sogar ziemlich viel glück das sie keine niederlage kassierten an diesem abend aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Tja das wars dann wohl für die Bayern :ziegel:

Nach der Auslosung haben sie sich noch gefreut über die "vermeintlich" leichte Gruppe

da haste recht so schnell kann es gehen, glaub auch nicht mehr das sie es schaffen

aber wolsburg hat gute chanzen die nächste runde zu erreichen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...