Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Hier wird über Championsleague und Uefa Cup gepostet!!

Morgen spielt Pasching in der Uefa-Cup Quali gegen Zenit St. Petersburg zuhause, werds mir im Stadion wahrscheinlich anschauen, schade dass keine Stehplätze von der UEFA genehmigt wurden, kann ich mir einen Sitzplatz kaufen!! :wiegeil:

Und morgen auch GAK-Liverpool (Championsleague Quali)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

YAAAAAAAA!!!

Komm gerade vom Stadion, wir hätten 10:0 gewinnen können, haha wir haben den Tabellenführer aus Russland besiegt, und die dummen russischen Fans können sich gleich wieder schleichen nach Russland!!

Super Stimmung, hehe Edi Glieder 2 Tore per Elfmeter, ein Spiel auf ein Tor, also wenn wir im Rückspiel auch so spielen dann steigen wir auf in die Gruppenphase!!

Einzig was störend war, Stehplätze waren heute verboten, man durfte gar ned aufstehen (außer bei Toren) etc.

Schei** Uefa :boing:

Link zu diesem Kommentar

Dann spielen sie ja in der Gruppenphase, 6 Spiele, und ich glaub nur der Gruppensieger kommt ins Achtelfinale oder so, aber ich bin ehrlich, zuhause kann Pasching so gut wie jeden schlagen!

Auswärts sind wir auch gut, gegen Schalke und Bremen haben wir damals ned verloren!

Pasching-Trainer Zellhofer nach dem Sieg der Paschinger:

"Wir haben heute ein Fußball-Fest der Extraklasse erlebt. Zwar geht man mit flauen Gefühlen in ein Spiel gegen den russischen Tabellenführer, doch am Ende sind die Sorgen zum Glück verflogen. Die Zuschauer bekamen sehr viel geboten und dass man nicht aus jeder Chance ein Tor machen kann, ist auch klar

Link zu diesem Kommentar
Dann spielen sie ja in der Gruppenphase, 6 Spiele, und ich glaub nur der Gruppensieger kommt ins Achtelfinale oder so, aber ich bin ehrlich, zuhause kann Pasching so gut wie jeden schlagen!

Auswärts sind wir auch gut, gegen Schalke und Bremen haben wir damals ned verloren!

Pasching-Trainer Zellhofer nach dem Sieg der Paschinger:      

"Wir haben heute ein Fußball-Fest der Extraklasse erlebt. Zwar geht man mit flauen Gefühlen in ein Spiel gegen den russischen Tabellenführer, doch am Ende sind die Sorgen zum Glück verflogen. Die Zuschauer bekamen sehr viel geboten und dass man nicht aus jeder Chance ein Tor machen kann, ist auch klar

??? wird im UEFA CUP jetzt auch in der Gruppe gespielt???

Link zu diesem Kommentar
ich fresse einen besen samt der putzfrau wenn pasching ins halbfinale kommt oder noch weiter

wir sind ja erst in der Quali! Soweit kommts sicher nicht...

das kann man nicht wissen den vor 4 jahren hat auch der LASK einmal in einem freundschaftsspiel ajax amsterdam geschlagen, und pasching ist immer für eine überraschung gut.

Link zu diesem Kommentar
ich fresse einen besen samt der putzfrau wenn pasching ins halbfinale kommt oder noch weiter

wir sind ja erst in der Quali! Soweit kommts sicher nicht...

das kann man nicht wissen den vor 4 jahren hat auch der LASK einmal in einem freundschaftsspiel ajax amsterdam geschlagen, und pasching ist immer für eine überraschung gut.

GAK - Liverpool noch 0:0 - scheiss das es nicht übertragen wird... :daumenhoch:

Freundschaftsspiele sind aber immer was anderes! Gak hat auch Real Madrid vor ein paar Jahren geschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Jup der Modus is neu, kenn mich da auch ned so gut aus, es wäre wichtig, wenn Pasching weiterkommt, dann habens 6 Spiele, glaube ich zumindest!

das wäre Wahnsinn für Pasching, das bringt Geld und Anerkennung, scheisse das das Stadion so klein ist...

Link zu diesem Kommentar

Jup scheiss ORF, schaut ihr auch Live-Ticker? Liverpool macht schon voll Druck!

Hier der Modus:

Neues Modus

Ab der Saison 2004/05 gilt ein neues Format, das die bisherige Regel, bei der eine Begegnung aus Heim- und Auswärtsspiel bestand, ersetzt. Eine Ausnahme bildete lediglich das Endspiel, das seit 1997/98 in einem Spiel ausgetragen wird. Das wird auch in Zukunft so bleiben.

Gruppenphase

Ab 2004/05 werden Qualifikationsrunden in Hin- und Rückspiel ausgetragen, um die 40 Mannschaften zu bestimmen, die die Gruppenphase bestreiten. In der Gruppenphase gibt es acht Gruppen je fünf Mannschaften. Jeder Klub spielt zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele. Der Gewinner, der Zweite und der Dritte einer Gruppe ziehen in die Runde der letzten 32 ein, in der sich noch die acht Drittplatzierten der UEFA Champions League-Gruppenphase hinzugesellen. Ab diesem Zeitpunkt tritt wieder, mit Ausnahme des Endspiels, das traditionelle Format mit Hin- und Rückspiel in Kraft.

K.o.-Format

Die Mannschaft, die nach Hin- und Rückspiel mehr Tore erzielt hat, ist automatisch für die nächste Runde qualifiziert. Falls beide Teams nach Hin- und Rückspiel die gleiche Toranzahl geschossen haben, zieht das Team mit der höheren Anzahl an Auswärtstoren in die nächste Runde ein. Wenn auch hier kein Unterschied auszumachen ist, wird eine Verlängerung von zwei Mal 15 Minuten nach dem Rückspiel angesetzt. Wenn beide Mannschaften in der Verlängerung gleich viele Tore erzielen, zählen die Auswärtstore doppelt (d.h. die Gäste kommen weiter). Falls kein Tor fällt, wird der Sieger per Elfmeterschießen ermittelt.

Final-Regel

Wenn es im Endspiel nach Beendigung der regulären Spielzeit unentschieden steht, wird in einer höchstens 30-minütigen und in zwei Halbzeiten aufgeteilten Verlängerung die Partie zugunsten der Mannschaft entscheiden, die mehr Treffer erzielt. Wenn auch hier kein Tor gefallen ist, wird der Gewinner des Wettbewerbes per Elfmeterschießen ermittelt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...