Jump to content

Europacupsaison 2009/2010

Guest DJ Berni

Recommended Posts

Posted

frag mich warum die jedes Jahr den Modus ändern müssen! Kennt sich keine Sau mehr aus und bringt nix...

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest DJ Berni
Posted

Naja beim Uefa-Cup wurde er eh schon lang nimmer geändert, aber bei der CL wird er dauernd geändert!!

Finds gar ned so blöd der neue Modus, weil wenn man einen schweren Brocken in Runde 1 bekommt is man schon weg, und in der Gruppenphase hat man auch leichtere Gegner!

Posted
Naja beim Uefa-Cup wurde er eh schon lang nimmer geändert, aber bei der CL wird er dauernd geändert!!

Finds gar ned so blöd der neue Modus, weil wenn man einen schweren Brocken in Runde 1 bekommt is man schon weg, und in der Gruppenphase hat man auch leichtere Gegner!

naja aufsteigen ist trotzdem schwer und wenn dann kommt halt dann der Brocken ! :daumenhoch:

Posted
GAK-Liverpool 0:1 :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::muahaha::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot:

damit sinds eh schon draußen! Chancen waren ja sowieso gleich 0...

Guest DJ Berni
Posted

Ja jetzt wirds enorm schwer!!

Juve-Djurgandens hat gerade angefangen, hehe das wird hoffentlich ein Kantersieg!

Posted

Ach das habe ich gleich gesagt ! GAK ist ne gute Mannschaft aber HEY ? Wir reden hier von LIVERPOOL !!!

Also hoffen wir mal das es keine HOHE NIEDERLAGE wird !!!

Posted
Ach das habe ich gleich gesagt ! GAK ist ne gute Mannschaft aber HEY ? Wir reden hier von LIVERPOOL !!!

Also hoffen wir mal das es keine HOHE NIEDERLAGE wird !!!

3:1 wahrscheinlich und auswärts noch schlimmer...GAK ist mom nicht gut drauf...

Guest DJ Berni
Posted

Ich glaube da würde Pasching besser spielen, die Grazer sind weiter unterlegen, wird nimmer lange dauern bis es 2:0 steht!

Posted
Ich glaube da würde Pasching besser spielen, die Grazer sind weiter unterlegen, wird nimmer lange dauern bis es 2:0 steht!

glaub ich auch! Pasching ist immer motiviert beim GAK ist scheinbar seit Saisonende die Luft draußen...die waren ja bisher recht schwach...

Posted

Woist Austria Wien eigentlich ? Im UEFA CUP ???

Komme mit euren komischen Modus ned klar !!!

Guest DJ Berni
Posted

Jup im Uefa Cup genauso wie Rapid, spielen beide am Do.!

Posted

Hehe Yeah !!! Mann wennich jetzt noch Ösi Fernsehen hätte hätte ich jeden Tag Fussball *g*

Guest DJ Berni
Posted

Hättest ned, weil nix übertragen wird, nur auf Premiere!

Posted

Schalke führt 2:1 ! Ailton hat das 1:0 gemacht ! Aber nur Abstauber Tor ! Nix besonderes wo man jetzt sagen kann .. WIE ZU BREMER ZEITEN !!!

Guest DJ Berni
Posted

Pausenstand

Juventus-Djurgadens 0:1 :koch:

Posted
Pausenstand

Juventus-Djurgadens 0:1 :koch:

ACH DU SCHEISSE !! UIIII UIU UIIIIII

Guest DJ Berni
Posted

Aber sie werden trotzdem aufsteigen, war übrigens ein Elfertor!

Guest DJ Berni
Posted

Echt unglaublich!

aja was ich noch vergessen hab, beim Pasching Spiel, lief ein russischer Fan aufs Spielfeld, die Polizei zerrte ihn dann aber raus!

Guest DJ Berni
Posted

Nein das ned!

YEAH, 1:2

Torschütze Trezeguet!!!

Jetzt gehts los!

Edit:

2:2

YEAH!