Jump to content

Europacupsaison 2009/2010

Guest DJ Berni

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest DJ Berni

Naja beim Uefa-Cup wurde er eh schon lang nimmer geändert, aber bei der CL wird er dauernd geändert!!

Finds gar ned so blöd der neue Modus, weil wenn man einen schweren Brocken in Runde 1 bekommt is man schon weg, und in der Gruppenphase hat man auch leichtere Gegner!

Naja beim Uefa-Cup wurde er eh schon lang nimmer geändert, aber bei der CL wird er dauernd geändert!!

Finds gar ned so blöd der neue Modus, weil wenn man einen schweren Brocken in Runde 1 bekommt is man schon weg, und in der Gruppenphase hat man auch leichtere Gegner!

naja aufsteigen ist trotzdem schwer und wenn dann kommt halt dann der Brocken ! :daumenhoch:

Ach das habe ich gleich gesagt ! GAK ist ne gute Mannschaft aber HEY ? Wir reden hier von LIVERPOOL !!!

Also hoffen wir mal das es keine HOHE NIEDERLAGE wird !!!

3:1 wahrscheinlich und auswärts noch schlimmer...GAK ist mom nicht gut drauf...

Ich glaube da würde Pasching besser spielen, die Grazer sind weiter unterlegen, wird nimmer lange dauern bis es 2:0 steht!

glaub ich auch! Pasching ist immer motiviert beim GAK ist scheinbar seit Saisonende die Luft draußen...die waren ja bisher recht schwach...

Guest DJ Berni

Echt unglaublich!

aja was ich noch vergessen hab, beim Pasching Spiel, lief ein russischer Fan aufs Spielfeld, die Polizei zerrte ihn dann aber raus!