Gast DJ Berni Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 2 Auftritte von Haiducii zur selben Zeit!HI,gerade habe ich bei RTL Explosiv gesehen, dass eine Firma eine falsche Haiducii aus Deutschland vermittelt hat, obwohl der Discobesitzer die "Echte" gebucht hat. Jedoch eine Unbekannte, die nicht einmal Ähnlichkeit mit der "ECHTEN" hat ist gekommen. Auch Performancefehler und Textaussetzer soll diese gehabt haben. Fans und Discothekenbesitzer sind enttäuscht. Der Besitzer schätzt den Schaden auf ca. 20000€, den Imageschaden kann man nicht bezahlen. Auch Klagen bringt laut RTL nichts.
CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ja habe es auch gesehn.. echt der hamma.. naja
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Tja ! Passt irgendwie !!!Wurscht !
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ja das ist das wenn man berühmt ist man kann einfach nicht überall sein.also wenn ich einmal berühmt werde mache ich mir alles selber aus den dann kann sowas nicht passieren.
CSX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 tz Frechheit, aber sie haben ja auch vom Gigi gesagt das er Doubles schickt...
Leinadogal Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 auf ard oder zdf lief letztens auch eine sommerhitsendung, bei der Haiducii dabei war. aber das war auch nicht die richtige Frau.
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 also ich glaube das das wo mehr geld rausschaut ist die echte und da wo weniger da ist das double
EDDG 65 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 übel...aber da sieht man mal wie gefragt die momentan sind...is ja auch irgendwo was gutes...
Chris2004 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Haiducii soll aber davon nichts gewusst haben und der Vermittler der falschen Haiducii wird verklagt werden.
Rabbit Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 habs auch gesehen. wahrscheinlich war sie das dann auch net in nürnberg, denn an diesem tag soll sie ja noch in aachen gewesen sein.
Empfohlene Beiträge