Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Hi!Hier seht ihr einen kleinen Lehrfilm über die Möglichkeiten Bier zu öffnen :-)Was ist eure ausgefallenste Bieröffmöglichkeit? Ein Kumpel von mir kann es mit Papier! Braucht das nur paarmal Falten und schon bringt er ne Flasche Bier auf. Wieder ein anderer benutzt sehr oft die Zähne Hier übrigens das Video: Link zum Video
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. Hmm geht alles ein bisschen schnell aber cool wenn man sowas kann
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. sehr schön ... die Oma hat das richtig gemacht mit den zehnen!! OMA
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. ja schon, nur wenn du mit freunden irgendwo ein schönen abend machst, vergisst man nunmal ein feuerzeug.
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. Autor ja schon, nur wenn du mit freunden irgendwo ein schönen abend machst, vergisst man nunmal ein feuerzeug. wer findet den fehler *g*
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. ja schon, nur wenn du mit freunden irgendwo ein schönen abend machst, vergisst man nunmal ein feuerzeug.wer findet den fehler *g* ups, ich selber. meine damit flaschenöffner war wohl doch zuviel sonne heute
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. ich dachte es sind 32 verschiedene varianten aber da habe ich mich zu früh gefreut.mit einigen sachen kann ich es auch aber der spaß dabei ist.ICH TRINKE KEIN BIER!!!!!!!! HAHAHAHA