Zum Inhalt springen

Schüttet man Joghurt auf die Cd klingt sie anders


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Leert man Joghurt über seine CDs und lässt es trocknen, wird man beim Abspielen im CD-Player einen völlig anderen Klang zu hören bekommen.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Pilze und Bakterien die Oberflächenstruktur der CD verändern und sie somit anders klingt.

Die Musik wechselt dann manchmal die Tonhöhe und es sind leise Stakkato-Geräusche zu hören.

Nicht versuchen sollte man das Abspielen dieser CDs auf Computern, da sie für derartige Versuche nicht geeignet sind.

Quelle : Shortnews.de :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

echt ? dann versuch ich es mit meiner cd das en fehleinkauf war!!

mark`oh - never stop that feeling 2001

( find ich voll scheiße fragt mich net warum ich die single cd gekauft habe )

vielleicht hört sich die gleich wieda gut an! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

da gibst noch was:

schmiert man seine (zerkratzte) cd mit zahnpasta ein, werden die kratzer irgendwie "gestopft" und man kann die cd wieder ohne knacksen oder sonst was anhören

is ebenfalls bewiesen

ausprobiert hab' ichs aba no ned (hätt da einige zerkratzte cds)

:dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Alter....das geht TATSÄCHLICH !!!!!!!!!!

Hab ja 3 mal die France Edition von Bla Bla Bla und eine habe ich genutzzt und ich sag euch das Bla la Bla klingt wie auf nen Schutzenfest *g*

Man soll das ja ned in den PC Laufwerk machen sonst würde ich Liebendgerne ne Hörprobe machen !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...