Geschrieben 28. Dezember 200817 Jr. spielen bzw. betätigen:badminton (liebe ich)tischtennis (geiler sport)squash (schön zum abreagieren)tennis(macht fun, nur fehlt mir das geld dafür)fußball(inzwischen nimmer)fahrrad fahren (einfach nur geil, bekomm nie davon genug)walken oder joggen, bzw. laufen (jede woche 4 mal 2 stunden für meine kondition)gucken:FußballFormel 1Skispringendas wars dann auch schon.Da muss ich doch einiges korrigeren:TischtennisFahrrad fahrenBadmintonJoggen (dagegen nur noch zwei mal im Monat)Gucken:FußballFormel 1
Geschrieben 28. Dezember 200817 Jr. sport? das wort kenn ich eigentlich nicht...und wenn dann doch mal, dann: piiiiiiiiiiep :)
Geschrieben 28. Dezember 200817 Jr. radfahren, wieder vermehrt laufen und normales pumpen im fitnesscenter
Geschrieben 29. Dezember 200817 Jr. Spiel gern Fußball, fahr dern mit dem Fahrrad und geh regelmäßig trainieren
Geschrieben 21. Juli 201511 Jr. ich mache Triathlon. Hab mir gerade ein neues Rennrad (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-rennrad/k0) gekauft und bereite mich auf die Herbstsaison vor.