Geschrieben am 20. August 2004vor 22 Jr. Autor GIGI - The Movie!!! einen Film über Gigi und sein Leben...
Geschrieben am 20. August 2004vor 22 Jr. GIGI - The Movie!!! einen Film über Gigi und sein Leben... Hehe ja wäre ned schlecht ! Gespielt von Jan Wayne *ggggg*
Geschrieben am 20. August 2004vor 22 Jr. Autor GIGI - The Movie!!! einen Film über Gigi und sein Leben... Hehe ja wäre ned schlecht ! Gespielt von Jan Wayne *ggggg* dann würd ich ihn aber sicher nicht anschauen, obwohl sich die beiden eh zum verwechseln ähnlich schauen...
Geschrieben am 20. August 2004vor 22 Jr. Autor Hehe ja vom Kopfschmuck aus gesehen schon hehehe Schmuck Die stehen sicher stundenlang vorm Spiegel und denken: "Hm wie leg ich die Haare heute"
Geschrieben am 21. August 2004vor 22 Jr. LooooL naja das würde ich Jan zutrauen aber ich denke Gigi ist da wohl noch bissel intelligenter !!! *g*
Geschrieben am 21. August 2004vor 22 Jr. Autor LooooL naja das würde ich Jan zutrauen aber ich denke Gigi ist da wohl noch bissel intelligenter !!! *g* ja der Gigi macht das glaub ich nicht, aber der Wayne, naja...
Geschrieben am 21. August 2004vor 22 Jr. Autor Jo und irgendwann Covert er den FIlm hehehe !! Tanzen Vision Remix
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Ich würd gern ne verfilmung von illuminate von Dan Brown sehen.
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Autor Ich würd gern ne verfilmung von illuminate von Dan Brown sehen. Literaturverfilmung?