Geschrieben am 15. August 2004vor 22 Jr. Gigi würde jetzt sagen:alle nach unten, alle zusammen.....for LOVE
Geschrieben am 15. August 2004vor 22 Jr. paul young würde sagen LOVE IS IN THE AIR!und MILK & SUGAR machen ihre mixe davon
Geschrieben am 15. August 2004vor 22 Jr. Okay Sektion ist gleich drinne !!!Dann viel Spaß beim Flirten ! Ich weiß eh das ihr alle scharf auf mich seid !!! Gibts gar keinen Zweifel !!
Geschrieben am 15. August 2004vor 22 Jr. Okay Sektion ist gleich drinne !!!Dann viel Spaß beim Flirten ! Ich weiß eh das ihr alle scharf auf mich seid !!! Gibts gar keinen Zweifel !! ich brenne schon
Geschrieben am 15. August 2004vor 22 Jr. Okay Sektion ist gleich drinne !!!Dann viel Spaß beim Flirten ! Ich weiß eh das ihr alle scharf auf mich seid !!! Gibts gar keinen Zweifel !!ich brenne schon kleiner schreibfehler! es muss heißen:"Das GFU Liebesgeflüster..."
Geschrieben am 15. August 2004vor 22 Jr. aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggghhhhhhhh!!!!EDIT:ok is ausgebessert!!
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Jo nur man solle wissen wie weit man gehen kann um seine Sorgen der öffentlichkeit zu verkünden !
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. real versteht sich, ohne lügen und ohne jemand angreifen zu wollen, sonst ist das nicht fair.
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Und schon sind ein paar interessante Threads in der Section Gute Idee war das Forti Greetz,Gecki