Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Diese Partypeople hatten wir schon ! Kamen damals nie gut an !!
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. `Naja Daniel oder Gecki !!! Sind ja die Programmierenden Admins !!!
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. der hier muss auf jedenfall rein der wird mir noch zu nutzen sein..
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. der hier muss auf jedenfall rein der wird mir noch zu nutzen sein.. Jo genau den könnte ich auch gebrauchen wenn ich wieder Postings löschen muss *g*
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Habt ihr geiles Smiley mit Italo Dance und laser strahlen oder so ?Also ein besseres als das !
Geschrieben am 17. August 2004vor 22 Jr. Also sooooo viele schöne neue smilies ................. von mir aus könnt ihr alle reinnehmen.Und biiiittttte das Schnullerbaby mit seiner Mama !!!!!!!!!1Ciao Bine
Geschrieben am 17. August 2004vor 22 Jr. Also ich find die neu vorgeschlagenen Smileys alle cool. Wäre dafür, sie reinzunehmen und einige alte wie z. B. :grim: :ihatespammers: :moveyourbody: rauszuschmeißen. Die benutzt eh kaum jemand.
Geschrieben am 17. August 2004vor 22 Jr. stimmt, smilys die weniger genutzt werden sollte man rausschmeißen
Geschrieben am 17. August 2004vor 22 Jr. Am besten ihr schickt sie den Gecki das er sie ein einbaut !!!
Geschrieben am 20. August 2004vor 22 Jr. Ich find die alle neuen vorgeschlagenen Smileys klasse!!! Leider bis jetzt sind die nicht übernommen worden, so wie ich es sehe...
Geschrieben am 20. August 2004vor 22 Jr. kurz off topic, aber wie macht ihr ads, mit webcam? hab das auch schon mal probiert gehabt, aber des ging net.
Geschrieben am 20. August 2004vor 22 Jr. kurz off topic, aber wie macht ihr ads, mit webcam? hab das auch schon mal probiert gehabt, aber des ging net. einfach der url verlinken. du kannst es auch als avatar benutzen!
Geschrieben am 20. August 2004vor 22 Jr. aha ok danke, aber als avatar sicherlich net*g*obwohl gute idee ist das schon
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Wieso ist der Smiley auf der ersten Smiley Seite verschwunden?