Geschrieben 18. August 200422 Jr. Hab da ein Problem mit manchen Treads im Forum!!! Immer wennich versuche bestimmte Treads aufzumachen oder das Forum ladeerscheint über den Wolkenbanner diese Nachricht:Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hsphere/local/home/wwwuser/hostingexperte.com/gigi/sources/Drivers/mySQL.php on line 199Danach werden in vielen Treads keine Posting angezeigt! Was hatdas zu bedeuten???
Geschrieben 18. August 200422 Jr. Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hsphere/local/home/wwwuser/hostingexperte.com/gigi/sources/Drivers/mySQL.php on line 218Das steht bei mir über dem GFU-Wolken-Banner
Geschrieben 18. August 200422 Jr. Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hsphere/local/home/wwwuser/hostingexperte.com/gigi/sources/Drivers/mySQL.php on line 218Das steht bei mir über dem GFU-Wolken-Banner genau dasselbe is bei mir auch ... aba nur auf da startseite ... sonst nirgends
Geschrieben 19. August 200422 Jr. Autor Was wahr jetzt eigentlich im Forum oder Server nicht in Ordnung?
Geschrieben 19. August 200422 Jr. Es stimmte was nicht mit der Datenbank !!!Aber jetzt geht doch alles wieder !
Geschrieben 20. August 200422 Jr. ich hatte auch vorgestern ein problem ins forum zu kommen. aber nach einigen malen versuchen ging wieder alles.
Geschrieben 20. August 200422 Jr. Autor HEUTE is es auch bei mir zum ersten mal passiert so ne scheise ! Oh... hoffentlich hat sich nicht so ein blöder bei uns eingeschlichen!!!
Geschrieben 20. August 200422 Jr. yup, hatte auch die probs, aber inzwischen ist ja wieder alles heile
Geschrieben 20. August 200422 Jr. Soweit ich weiß gibt es im Moment keine Forum-Probleme am Server Greetz,Gecki