Zum Inhalt springen

Das starke Geschlecht ?!


Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar hier schonmal geantwortet...ich KÖNNTE mir vorstellen, mich in nen kleineren zu verlieben. Aber von vornherein finde ich größere Männer einfach attraktiver. Das ist nicht oberflächlich und das ist auch nicht so, damit es nach außen besser aussieht, das ist mir relativ egal...aber ich find nen gewissen Größenunterschied einfach schön. Ich mag aufschauen können. Mich anlehnen können. Er soll mich in den Arm nehmen und ich muss mich beschützt fühlen können..so von oben herab irgendwie..weiß auch nicht *g*

Link zu diesem Kommentar
Ihh nee ! Niemals denn ich kenne eine die ist Größer, Kräftiger und Stärker als ihr Freund und ich finde das sowas irgendwie ned passt !!!

Dieses Zarte Süße .. das schätze ich an einer Frau !

Also ich wollte sowas ned !!!

:lachen1::lachen1::lachen1: Kann ich hier auch machen! :mrbighead:

Naja bist du größer und kräftiger ? :D Nee !!!

Zart und Süß biste aber, also fühl dich end angsprochen :mrbighead::lachen1:

Link zu diesem Kommentar
naja, mit bissel mehr als 1.70m *ggg*

*ggggg* Ahso! ;-) Kannst ja mal nach China oder Japan, da lassen sich die Männer ganz oft strecken. Da werden dir dann schön ein paar Knochen gebrochen und du wirst in die Länge gezogen. *ggg* Bah ne Quatsch. ;-) 1.70m ist doch noch ganz okay...und Körpergröße sagt ja eh nix aus, ist ja eher nebensächlich. ;-)

Aber naja, was ich auch oft nicht verstehe...wenn Männer ja nicht so auf große Frauen stehen....denn eins tun sie doch : auf lange Beine stehen! Und wenn man die hat, dann ist man ja automatisch groß bzw. größer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...