Zum Inhalt springen

Das starke Geschlecht ?!


Empfohlene Beiträge

Es interessiert mich, wie die Forummitglieder das so sehen:

In der Regel ist der männliche Partner das sogenannte starke Geschlecht.

Die meisten Männer und Frauen suchen sich einen Freund/Partner, bei dem nicht nur die Rollenverteilung festzustehen scheint, sondern auch körperlich ist es überwiegend so, daß der Mann der größere, kräftigere ist.

Daher Frage an die Männer:

Könnt ihr euch auch vorstellen, mit einer weitaus größeren, stärkeren Frau zusammen zu sein / oder kränkt euch das in euer Männlichkeit ?

An die Frauen:

Wollt ihr ständig " beschützt " sein oder könnt ihr euch auch vorstellen, einen kleineren, schwächeren Partner zu haben ?

Als Normalgroßer- und Gebauter von knapp 1,84 m und ca. 83 Kg hatte ich überwiegend Freundinnen so um die 1,72 m, 72 Kg, aber auch schon eine Partnerin mit 1,86 m und 85 Kg, die auf einer Trabrennbahn gearbeitet hat und Wassereimer mit einem Arm heben konnte, die ich nicht mal mit 2 Händen anheben konnte. Aber mir hat das eigentlich nichts ausgemacht.

Andere Männer bekommen in so einem Fall die Krise...........

Übrigens gab es mal eine wirklich nette Frau, die mich ganz ganz toll fand, aber sie war mir mit 1,53 m einfach zu klein...................

Und ich kenne auch eine 1,98 m große bildhübsche Frau, die einfach umwerfend aussieht, tolle Figur, blond, ein Traum !

Aber bei der Größe bin selbst ich zurückgeschreckt........also ganz egal ist es mir dann doch nicht.............................

Andere Meinungen ?

Link zu diesem Kommentar

Ihh nee ! Niemals denn ich kenne eine die ist Größer, Kräftiger und Stärker als ihr Freund und ich finde das sowas irgendwie ned passt !!!

Dieses Zarte Süße .. das schätze ich an einer Frau !

Also ich wollte sowas ned !!!

Link zu diesem Kommentar

ich muss euch bzw. uns männer was gestehen.

Frauen machen weniger unfälle im straßenverkehr als männer.....und frauen leben in der regel länger.............

FORSA Studien ergebnisse von 2002/3. Ohne witz!

also ......leider wahr und traurig frauen sind stärker. dafür können männer besser an den turntables drehen, ich wollte gerade mixen sagen nicht w*****

Link zu diesem Kommentar

@ Forti: LOOOOL

Also mir kommt kein kleinerer Mann mehr ins Haus. Mein Ex war um zwei oder drei Zentimeter kleiner als ich und hatte deswegen tierische Komplexe. Wenn ich hohe Schuhe anhatte, musste ich immer Abstand halten. Das war extrem nervig, denn ich mochte ihn ja so, wie er war.

Mein jetziger Freund ist knapp zehn Zentimeter größer als ich, und das ist auch gut so. Kleiner dürfte er nicht sein.

Was das sogenannte "starke" Geschlecht betrifft, halte ich mich besser zurück. Ich sag nur soviel dazu: Es gibt auch genügend sehr starke Frauen (was nicht unbedingt auf die Körperkraft bezogen ist)

Link zu diesem Kommentar
Gast Discosteppa

Also, meine Freundin ist VIEL kleiner als ich! Und, das ist auch gut so, meine Damen und Herren!

Ich würde das auch nicht wollen, dass meine Freundin größer ist als ich! Denn, so ein bißchen Beschützer-Instinkt haben wir Männer doch alle irgendwie, und wenn die Frau dann größer ist... ne, also das wäre nix für mich!

Das würde mich auch gar nicht ANMACHEN!

Ich glaub, da könnte sie noch so hübsch und geil aussehen - wenn ich zu ihr hochschauen muss, isses gelaufen!

Discosteppa :headbang:

Link zu diesem Kommentar

mir ist das eigentlich egal, weil ich net sonderlich groß bin für ein "mann" und die mädels irgendwie auch immer größer werden :anstossen:

also zwischen 160 und 172 ok, danach wirds dann brenzlich für mich*g*

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir schon gedacht, daß die meisten von Euch so denken, als ich dieses Thema begonnen habe.

Die Sache mit dem Beschützerinstinkt stimmt natürlich schon......welcher Mann sagt nicht gerne zu seiner Partnerin " Hey Kleine, komm her, nicht so schlimm, ich bin doch da ".

Aber ich mag nun mal Frauen mit gaaaaanz langen Beinen, ist einfach mein Ding und von daher gucke ich mir auch sehr gerne 1,85 m Frauen an........wow.

Außerdem lieber Bio stimmt es natürlich schon, daß ich meiner Freundin auch nicht hoffnungslos körperlich unterlegen sein will, aber aus Erfahrung kann ich sagen, daß sich eine Freundin von mir, die 6 mal die Woche ins Fitnesstudio geht und richtige Muckis hat ( auch einen recht breiten Rücken ), wirklich super " anfassen " läßt ( nicht falsch verstehen ), da alles an ihr sehr " fest " ist.

Das ist schon sehr attraktiv ( auch wenn sie langsam irgendwie einem Fitnesswahn unterliegt, denn jetzt fährt sie auch noch Fahrrad ohne Ende, so daß die Beine langsam aus Stahl zu seien scheinen,daß sogar Jan Ullrich neidisch werden könnte ).

Ich stehe daher auch auf diese amerikanischen 100 m Sprinterinnen - nicht zu sehr muskulös, aber fest und durchtrainiert - sieht einfach gut aus, rassig, um es mal so zu sagen.

Übrigens gibt es Untersuchungen, nach denen zumindest 75 % der Männer davon träumen, wie es wäre, ein mal mit so einer " Überfrau zusammen zu sein ".

Also, wo seid ihr ?

Die Quote hier im Forum ist irgendwie noch nicht erreicht...... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

*lol* Was man doch hier alles für Themen findet, wenn einem mal gerade etwas langweilig ist und das Forum durchstöbert. *ggg*

Joah...die meisten hier wissen ja, dass ich nicht gerade die Kleinste bin....*g*

Ich hätte aber absolut gar kein Problem damit, einen kleineren Mann zu haben. Ich mein, auf sowas kommt es nun echt gar nicht an find ich. Wenn alles andere passt, wieso dann nicht?

Ich mein, es stimmt schon, dass ich auf Partys oder sonst wo, früher immer mehr auf die größeren Männer geachtet hab, die Kleineren hab ich mehr oder weniger gar nicht beachtet.

Die Ressonanz von Männern auf meine Größe ist echt total unterschiedlich. Würde sagen, dass 75 % der Männer es nicht toll finden, dass ich so groß bin, die restlichen 25 % finden es aber total klasse. In der Disse wird man schon öfter mal angesprochen, wie groß ich denn sei, etc...(Ehrlich gesagt nervt das aber n bissl, wenn man immer wieder die gleichen Fragen oder Sprüche zu hören bekommt).

Ansich versteh ich das gar nicht, wieso so viele Männer damit eher ein Problem haben. Denke mal, liegt noch irgendwie an dem Beschützerinstinkt oder sowas...aber wie ich ja oben schonmal erwähnte, es gibt sicherlich wichtiger Dinge als die Größe, oder nicht?

Naja, und bis jetzt wars bei mir immer so, dass meine Freunde größer waren als ich, was dann auch okay ist.

Und im Moment passts echt super...bei 1.89m und 1.95m...so kann man sich schon sehr sehr gut in die Augen gucken, wenn man nebeneinander steht. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...