mischa Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Wie heißt der rmx von gigi und seaun paul (ripassa und get busy)????????? bitte helft mir ich suche schon lange danach!!!!thxmfg
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Get Ripassa Bollwerk Remix heisst der !Ist aber ned Offiziell !
mischa Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) danke. kann man das lied im ******* finden??? mfg-------Edited by DonHergeFan Bearbeitet 30. Mai 2008 von DonHergeFan
Gast DJ Berni Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 MP3s, Tauschbörsen sind in diesem Forum tabu!Siehe Board Regeln
mischa Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 ist das lied dann auf irgendeiner cd erhälltlich????
Gast Anna Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 tztztztz... in meinem gästebuch haut heut auch einer gefragt ob man die gabry cds wo runterladen kann... echt, ich find so sachen nicht ok...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Kann ich ned genau sagen ! Leite weiter an meine Ösi Kollegen :)
DjCrossover Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 www.dancecharts.at dort wird Saugern geholfen, da Rotti warten schon auf dich
Gast Anna Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 www.dancecharts.at dort wird Saugern geholfen, da Rotti warten schon auf dich der war geil!
aXXit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Du kannst ins Bollwerk gehen, dort wirst ihn sicher ein paar mal hören, Leecher!
Gast Anna Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ok jetz machen wir ihn nicht so runter, nicht dass wir ihn vergrausen ;o)
CHB Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 www.dancecharts.at dort wird Saugern geholfen, da Rotti warten schon auf dich der war geil! das get ripassa hat sicher irgend ein hobby dj gemacht.
aXXit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ok jetz machen wir ihn nicht so runter, nicht dass wir ihn vergrausen ;o) Er kann auch nach Freistadt/OÖ kommen. Dort legt bei uns momentan der Yon auf (Resident Bollwerk) und der spielts auch manchmal. Am Besten er fragt den, ob ers ihm brennt
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Verstehe ned das es immer noch Leute gibt die keine Ahnung vom Rechtssystem haben !!!Naja was solls !!!
aXXit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 www.dancecharts.at dort wird Saugern geholfen, da Rotti warten schon auf dich der war geil! das get ripassa hat sicher irgend ein hobby dj gemacht. Nein, da waren die Bollwerkjungs am Werke!
Gast Anna Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Verstehe ned das es immer noch Leute gibt die keine Ahnung vom Rechtssystem haben !!!Naja was solls !!! naja das problem ist dass die runterladerei so einfach ist dass es nicht mehr verboten wirkt! blöd ausgedrückt aber ist so! und die leute checken einfach nicht dass sie im endeffekt sich selber schaden!
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 www.dancecharts.at dort wird Saugern geholfen, da Rotti warten schon auf dich DER BESTE JOKE DEN ICH IM FORUM JE GELESEN HAB!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ja ist echt ein Super Slogan !Respekt an Crossi das ihn das so schnell eingefallen ist !
mischa Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 sorry. aber meine freundin hat morgen geburtstag und will dieses lied unbedingt haben. Nur das Problem ist, ich weiß nicht ob sie jemals wieder einen Geburtstag hat da sie einen schweren Autounfall hatte und schwere Verlezungen davon getragen hat. also versuche ich ihr alle wünsche zu erfüllenversteht ihr jetzt warum ich es unbedingt brauche?? suche schon seit einer woche verzweifeld dieses Lied aufzutreiben nur es gibt es nirgendwo. das ist ziemlich frustrierend.
aXXit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 sorry. aber meine freundin hat morgen geburtstag und will dieses lied unbedingt haben. Nur das Problem ist, ich weiß nicht ob sie jemals wieder einen Geburtstag hat da sie einen schweren Autounfall hatte und schwere Verlezungen davon getragen hat. also versuche ich ihr alle wünsche zu erfüllenversteht ihr jetzt warum ich es unbedingt brauche?? suche schon seit einer woche verzweifeld dieses Lied aufzutreiben nur es gibt es nirgendwo. das ist ziemlich frustrierend. Wenn das wirklich stimmt, ist es natürlich ein sehr trauriger Anlass, wird dich aber leider nicht viel weiter bringen, da dieses Lied nie erschienen ist, sondern nur von den BW-DJ´s zum Eigengebrauch in ihren Clubs verwendet wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hat keiner ne eMail Adresse von den Bollwerk Typen ??Dann kann er den Fall ja Schildern ! Die senden es ihn dann 100%ig !!!
mischa Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 es muss es aber irgendwo geben. weil ein junge in meinem ort hat es im auto, nur mit ihm rede ich nichts weil ich ihn hasse. Es muss irgendwie gehen.
DjCrossover Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Leecher Ausrede 12, mischa kannst mir aufzapfen wast willst hab schon so vieles gehört. Hier mal ein Auszug: Top: Mein Hund hat auf die Original Cd gepullert, Meine Tante ist tot und die hat sich das Lied auf dem Begräbnis gewünscht, Mein Cd Player nimmt nur Gebrannte Cds, usw. ...
Empfohlene Beiträge