Voel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hehe ich weiß es schon... bb-code^^[ shadow=c0c000,45]Wir nutzen das Shadow-Tag, wobei der 1. Parameter die Farbe und der 2. Parameter die Richtung darstellt.[/ shadow]warum geht der code nicht?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hehe ich weiß es schon... bb-code^^[ shadow=c0c000,45]Wir nutzen das Shadow-Tag, wobei der 1. Parameter die Farbe und der 2. Parameter die Richtung darstellt.[/ shadow]warum geht der code nicht? Hab auch Keine Ahnung warum das ned mehr geht ?????
Rabbit Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hehe ich weiß es schon... bb-code^^[shadow]Wir nutzen das Shadow-Tag, wobei der 1. Parameter die Farbe und der 2. Parameter die Richtung darstellt.[/shadow]warum geht der code nicht?wie sähe er denn aus, wenn er funktionieren würde?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hehe also das mti den Affen sieht immer noch am besten aus !
WM1 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 aslo zu diesem thread gibts eigentlich nur eines zu sagen: ja, der hat es in sich
Voel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 wie sähe er denn aus, wenn er funktionieren würde? da wäre so ein schatten hinter den worten ...
Empfohlene Beiträge