Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. So stehts das bei Americandisco, die CD'S werden 12,5 kosten!Aber normalerweise sind das keine Singles....mhm wissen die Eifel Fans hier im Forum mehr darüber?
Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. das sind 2 alte Alben die wieder zum Verkauf angeboten werden! "back in stock..."
Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. 1. sind eiffel 65 nicht mehr bei bmg, weil sie mit der firma zoff hatten2. ist das auc der grund, warum es immer noch NICHTS von eiffel zu hören gibt in 3. bringt das eh nichts, wenn eiffel nichts am start haben in deutschland und fans, es eh schon haben.meine meinung zu bmg trotzdem danke für die info
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. So stehts das bei Americandisco, die CD'S werden 12,5 kosten!Aber normalerweise sind das keine Singles....mhm wissen die Eifel Fans hier im Forum mehr darüber? Aber du weißt schon dass das uralt-CD's sind die nur nochmal neu gepresst werden?
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. So stehts das bei Americandisco, die CD'S werden 12,5 kosten!Aber normalerweise sind das keine Singles....mhm wissen die Eifel Fans hier im Forum mehr darüber?Aber du weißt schon dass das uralt-CD's sind die nur nochmal neu gepresst werden? Wie alt sind die cirka ?
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. So stehts das bei Americandisco, die CD'S werden 12,5 kosten!Aber normalerweise sind das keine Singles....mhm wissen die Eifel Fans hier im Forum mehr darüber?Aber du weißt schon dass das uralt-CD's sind die nur nochmal neu gepresst werden? Wie alt sind die cirka ? "Europop" NOVEMBER 1999"Contact" SEPTEMBER 2001
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. So stehts das bei Americandisco, die CD'S werden 12,5 kosten!Aber normalerweise sind das keine Singles....mhm wissen die Eifel Fans hier im Forum mehr darüber?Aber du weißt schon dass das uralt-CD's sind die nur nochmal neu gepresst werden? Wie alt sind die cirka ? "Europop" NOVEMBER 1999"Contact" SEPTEMBER 2001 pffffffffffff das is aber schon sehr Extrem alt find ich ! FÜR das 13 euro fast zahlen zahlt sich gar nicht aus für sowas altes oder ? Danke @bernifox !
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. Ich denke die CD´s sind es schon wert was sie kosten, wahrscheinlich sind sie in besserer Qualität wieder gepresst worden!Haben schon beide Alben also leider nichts neues für mich, aber freu mich trotzdem für die die sich jetzt erst die CD´s kaufen können.Es sind beide echt geil vom ersten bis zum letzten Song! GrüßeDJ FX