Zum Inhalt springen

Dj Duro & The Prophet - Shizzle My Dizzle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scantraxx014.jpg

YeSss ihr Säcke sie ist da, sie ist da!!! Die Hardstyle Nummer 2004 von den Göttern höchstpersöhnlich Dj Duro und The Prophet!!! Shizzle My Dizzle und Not-E-Nuff die Nummern des Jahres auf einer Vinyl, ich kenn nichts geileres!!! Pf, ich find einfach keine Wörter für diese Nummer :bigun2:

----------- Hörproben ------------

a1: Shizzle My Dizzle ***** Einfach Wahnsinn!!!

a2: Nuff-A-Pella ***** Acappella.

b1: Not E-Nuff (Rough Mix) ***** Wahnsinn!!!

b2: Not E-Nuff (Original Mix) ***°° Naja mittelmässig.

Buy it :anstossen:

Geschrieben

roflmao...bist du lächerlich...

Ich fahr nunmal öfters nach Holland rüber. Bis nahc Venlo hab ichs nicht so weit. Und die haben da eine ganz andere Musik und Plattenkultur. Und wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du besser die Klappe halten...

Kannst ja gerne mal vorbei kommen und meine Sammlung durchschauen...

Geschrieben

lol wer da lächerlich ist, das braucht hier wohl nicht erwähnt werden! "alt" sag ich da nur! Wir wissen, dass es das Teil scho länger gibt,.. damals bei Deepack 100 % hats auch glaube ich 1 Jahr gedauert bis die released worden ist.

Aber naja, du könntest ja ein foto von dir mit der Promo machen und hier reinstelln, weil ich zweifel hier irgendwie ein wenig ..

Geschrieben

Wenn du mir ne Digicam gibst gerne...ich besitze nämlich keine.

Ich finde es nur armseelig von dir, Leute als Lügner darzustellen obwohl du sie nicht kennst.

Und ich finde es ganz normal, dass in Holland holländische Platten auch deutlich eher released werden als anderswo. Und da ich nicht so weit Weg von der Grenze wohne, warum nicht ab und an hinfahren und mich lokal mit Platten eindecken...

Und das auch Promos darunter landen finde ich auch nicht ungewöhnlich. Als es Mid-Town Records bis vor einem Jahr noch hier in Dortmund gab, haben sich auch dauernd Promos unter die Releases "verirrt".

Deswegen finde ich es einfach traurig und lächerlich über jemanden zu urteilen denn du gar nicht kennst...

Geschrieben

Muss Cross und Lizzard hier rechtgeben.

Das was du hier sagst, kann ja bald wer behaupten...

Und selbst wenn du die Platte schon ziemlich lang daheim hast, brauchst du sie nicht als "alt" bezeichnen, gibts ja erst seit kurzem zum kaufen...

Zur Track selbst:

Shizzle my Dizzle gefällt mir sehr gut, die Ruff-E-Nough kann auch einiges hehe

Geschrieben
gibts ja erst seit kurzem zum kaufen...

Ja im ausserholländischen Ausland vielleicht. Mir is schon klar dass nicht jeder mal eben zum Plattenkauf rüberschippern kann. Aber die 100km reiße ich auf einer Arschbacke ab und die Angebote die es da drüben gibt wirst du in unseren "Breitengraden" nie finden.

Geschrieben
Und was soll wir jetzt machen an deiner stelle? Wir können auch nichts dafür, das bei uns die Plattenläden alle so orsch san.

Hey, dafür habt ihr im Vergleich zu mir entscheidende Vorteile was Gigi und allegemein Italo Dance angeht. Die Sachen kommen mitunter Wochen später erst zu uns oder teilweise sogar gar nicht.

• 7 Monate später...
Geschrieben
Mr danzare wieder mal mit seiner es gibt mehr als 10 pkt nummer??

Ja wo liegt das Problem mir gefällt der Track halt ausnatürlich gut !!!! :saufen:

Ich gebe halt gerne mehr als 10 punkte für so nen Hardstyle Burner !!!!

Oder soll ich zu jeden Burner nur bewertung08.gif geben ?? :headbang: