Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Einfach genial was einige drauf haben finde ich !!Bekommt 11/10 !!! Ich liebe Bootlegs !Die Hörprobe
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Autor Finde den Part hammer wenn die lamour melodie kommt
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Finde den Part hammer wenn die lamour melodie kommt lol genau der teil, der mir nicht so taugt
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. Ja geil hat ein freund von mir vor 2 jahren gehabt!ich weis nicht wie er zu dem track kam???
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. super find ich...echt klasse...naaaaa mal sehen, sobald ich meinen mixer wieder hab (mein cousin ausgeliehen und irgendwie bringt ihn der seit 4 tagen nicht mehr *g) werd ich mich auch mal wieder aufraffen und n kleines live-bootleg machen..da bekommt man verdammt nochmal richtig bock drauf *ggalso das bootleg hier...Wertung: 84%
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Autor wie wärs mit Gigi vs. Britney Habe ich ein Bootleg von ! Und eins von vs Dido :-)))Habe mal nachgezählt .. ich besitze 311 Bootlegs von GGDAG *g*