Zum Inhalt springen

Mysterio-Everlasting Love 2005


Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

YEZZZ Leute war gestern in der Nachtschicht DX und die Mysterio Leute haben ihre neue Single getestet!!

Irgendwas mit Fantasy haben sie gesagt heisst sie!! ein BOMBENCOVER!!! :bigun2::vogelzeig::traurig:

Ich sag euch dieser Track wird die Charts rocken aufs ärgste , da leg ich meine Hand ins Feuer!! Ich hoffe irgendwer von euch weiss da schon was genaueres!! Weiss wer hat mysterion eine homepage oder ne mail adresse, würd sie gerne anschreiben weil ich gestern mit ihnen geredet hab und sie noch was fragen wollte!

:traurig::traurig::muahaha::muahaha::muahaha::wiegeil::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cover wovon ?

ja das is ja der dreck im auto beim heimfahren sang ich das lied noch und jetz will mir der scheiss nichtmehr einfallen!!! ma leute das regt mi auf! :muahaha:

Vielleicht weiss ja berni hochrainer mehr??? :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
THX @ TECHNOFREEEK UND DJ HOLZMICHL !!!!!

HAHAHAHHAAAAAA!!!! GEIL

Ich denke hörprobe vom orignialen brauchen wir hier nicht oder??? das kennt wirklich ein jeder! :saufen:

Und diese Version was wir gehört haben, war auch noch in der Testphase also wurde zum ersten mal gespielt! O mann HAMMERGEILL!! kann es kaum erwarten!

ich denk mal der atomik hat es jetz schon in seinen besitz! :rockdahouse::rockdahouse::muahaha::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...