DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 LoooooooL genau ... hat er immer das Radio seiner Mama genzockt ! Hahah der Gigi :-)))
manyx75 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Nee 1996 *g* ist ja auf den gigi d agostino album draufja ich weiss den Titel nicht mehr! Irgendwas ähnliches! Meinst du vielleicht Psicadelica?
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Nee 1996 *g* ist ja auf den gigi d agostino album draufja ich weiss den Titel nicht mehr! Irgendwas ähnliches! Meinst du vielleicht Psicadelica? ja genau das! Ist mir gestern dann wieder eingefallen kurz bevor ich weggepennt bin
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Nee das kam ja auf der Hyperspace Progressive rauf ! Ist noch ned all zu alt !!!
Whistle Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Also wenn einer von euch mal was von Gigi vor 1990 in den Händen hält, der kann mir mal Bescheid geben! ;) Dem will ich persönlich gratulieren *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Naja ich habe hier nur was von 1992 wie gesagt *g*Aber ich bleibe dran .. das Internet ist ja voller Italiener *g*
intro111 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 *push* ... irgendwie lustig, die ganz alten Sachen wieder durchzulesen ^^ ...... die Gin Lemon EP (CD) für € 170 würd ich sogar noch für'n Schnäppchen halten ... wie sich die Zeiten ändern können ^^"RAIDERS" ...
Empfohlene Beiträge