Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. http://www.scenta.co.uk/reverse/tja, viel spass, wenn die bewegung eurer maus genau umgedreht wurde...ziemliche umstellung für den anfang *fg*have fun ;)
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. argh is des ein blödes spiel ... nach einiger zeit bist scho ganz deppat, weilst nimma weißt wo oben und unten is aba es erinnert mich an eyetoy ... da war auch sowas ähnliches
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Einfach die Maus um 180° drehen und schon gehts ganz leicht
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. so gehts natürlich auch!...aber nach einiger zeit hält meine maus nicht mehr mit
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. nachdemst des länger gespielt hast und dann normal weitersurfen willst, hast (jedenfalls ich) irgendwie orientierungsprobleme
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. Autor ,18. Sep 2004, 00:06] nachdemst des länger gespielt hast und dann normal weitersurfen willst, hast (jedenfalls ich) irgendwie orientierungsprobleme hehe, so gings mir auch....bin übrigens auch "nur" (oder schon?) bis lvl 7 gekommen....
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. habe es bis level 7 geschafft.. da komm ich net weiter dann bist du ja besser als ich, zuck bei level 5 schon durch
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. Bin grad im Level 16. Und das ohne Trix wie Mausumdrehen.Jetzt wirds aber sau schwer
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. Bin grad im Level 16. Und das ohne Trix wie Mausumdrehen.Jetzt wirds aber sau schwer woooh wie hasten das gemacht ???
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. Wennst ein bisschen übst dann klapt es auch.Bin grad im Final Level Edit: Geschafft !!!!!!!!!
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Autor Wennst ein bisschen übst dann klapt es auch.Bin grad im Final Level Edit: Geschafft !!!!!!!!! hehe, gratulation ;)
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Congratulations!you have successfully completed the gameYeah! Hab natürlich die Maus umgedreht *g*
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. yeah ist das krass ich glaub ich bin die nächsten 12 stunden beschäftigt