Zum Inhalt springen

Kleines Gabry-Interview...


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Hab in nem newsletter von der gig gelesen, dass Pump Up The rhythm die neue single wird

Estratto dal suo recente album intitolato "Dr.Jekill & Mr.Dj", si chiama "Pump up the Rhythm" ed è il nuovo singolo che Gabry Ponte ci ha riservato per l'autunno 2004 ed uscirà probabilmente su etichetta Bliss.co.

Si tratta di una song orecchiabile, di facile impatto, che sicuramente non deluderà gli addict dell'artista, che ha sempre fatto furore nei dancefloor grazie a produzioni come "Time to rock", "Geordie", "La Danza Delle Streghe", "Figli di Pitagora" (cover del celebre brano di Little Tony), "The Man in the Moon", "Dragostea din Tei Rmx", "Got to Get", "De Musica tonante", "A Silvia" (creato con Eddy Wata), "Make love to you", "Crazy",

"You will Believe", "My butterfly", senza contare gli innumerevoli remix, tra cui citiamo "Music", realizzato qualche anno fa assieme all'originario produttore del pezzo, Mario Fargetta.

Der Newsletter ging gestern nachmittag raus!!

Ist die meldung dann falsch???

nein, das ist genau das wovon ich ein paar beiträge weiter oben geredet hab... es ist schlicht und einfach falsch... interessanterweise ist auf der nachtschicht 14 dottor jekyll & mr. dj drauf... wie auch immer, gabry hat versprochen mich bzw das blisscoforum zu informieren wenns was neues gibt

@ dj-jani: nein, aber ich hab nen link in ihrer links-section bekommen... und soweit ich das mitbekommen hab (mit meinem dänisch :rockdahouse: ) macht das einer allein...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachricht von Gabry am BlissCo-Forum: (das lässt wohl auf einen weltweiten Release der nächsten Eiffel-CD hoffen!)

hello everyone..

Iknow many of you are not from italy, and this is the reason why i decided to write this topic in english...

In the last years we've been concentrating our work more on the italian scene..first of all because at the beginning we were always abroad for shows and promotion (even italian people didn' t know eiffel65 was an italian band..and we did "miss" a little bit Italy) and then because we've our last singles were all sung in italian,and that generated a very exacting job for us over here.

Anyway we still very much care about our foreign fans.. especially you,writing in this forum and still supporting us with the same enthusiasm!

As you surely know,we've also made an english versions of our last italian cd "eiffel65"... and this was for you, hoping you could enjoy it more..

And in the forthcoming cd we'd really like to insert some new "more international" song...

This is for saying that unfortunately for the moment we don't have the opportunity to meet you so often as we try to do with the italian forum members, but we hope things will be different again very soon...

In the meanwhile.... thanks VEEEEEEERYYYYY much for being as determinated as you are in followuing our music...

and our life

and KEEP ON STAYING WITH US!!!

ciao a tuttiiiiiiiii...

Hallo an alle,

ich weiß dass viele von euch nicht aus Italien sind, und das ist der Grund warum ich auf Englisch schreibe...

In den letzten Jahren haben wir unsere Arbeit mehr auf Italien konzentriert... Zuallererst weil wir anfangs immer im Ausland waren, für Shows und Promotion (sogar die Italiener wussten nicht dass Eiffel 65 eine italienische Band ist... und wir haben Italien ein bißchen "verabsäumt") an auch weil unsere letzten Singles auf Italienisch waren, und das hat unsere Arbeit hier ein wenig fixiert.

Trotz allem bedeuten uns unsere ausländischen Fans immer noch sehr viel... speziell ihr, die ihr in diesem Forum schreibt, und uns mit ungebrochenem Enthusiasmus unterstützt.

Wie ihr sicher wißt, haben wir eine englische Version unserer letzten italienischen CD "Eiffel 65" herausgegeben... und das war für euch, wir hofften ihr würdet es gut finden...

Und auf die nächste CD würden wir gerne einige neue "internationalere" Songs geben...

Leider haben wir im Moment nicht die Möglichkeit euch so oft zu treffen wie die italienischen Forum-Members, aber wir hoffen dass sich die Dinge bald ändern werden... In der Zwischenzeit... VIELEN Dank dass ihr unserer Musik so entschlossen folgt...

Und unserem Leben.

Und BLEIBT WEITER BEI UNS!

ciao a tuttiiiiiiiii...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...