Zum Inhalt springen

Kleines Gabry-Interview...


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke belina *ggg*

mittlerweile hat auch die tante von thedanceweb.com die das gerücht in die welt gesetz hat (mit pump up the rhythm als neue single und so...) offiziell zugegeben dass es nicht stimmt *g* gabry soll ihr recht die hölle heiss gemacht haben, was man so hört (ups, daran könnte VIELLEICHT ich schuld sein :rockdahouse: )

Sie hat es mal so ausgedrückt: mi perdoni ma ho preso io un granchio.pump up the rhythm non è il nuovo singolo di Ponte. Ho comunque già chiarito la questione con Ponte.quella news è uscita con gig solo perchè fuori tempo per correggerla.mi scuso anche con lei per il disagio. Buona giornata e buon lavoro.:-)

Link zu diesem Kommentar
danke belina *ggg*

mittlerweile hat auch die tante von thedanceweb.com die das gerücht in die welt gesetz hat (mit pump up the rhythm als neue single und so...) offiziell zugegeben dass es nicht stimmt *g* gabry soll ihr recht die hölle heiss gemacht haben, was man so hört (ups, daran könnte VIELLEICHT ich schuld sein :rockdahouse: )

Sie hat es mal so ausgedrückt: mi perdoni ma ho preso io un granchio.pump up the rhythm non è il nuovo singolo di Ponte. Ho comunque già chiarito la questione con Ponte.quella news è uscita con gig solo perchè fuori tempo per correggerla.mi scuso anche con lei per il disagio. Buona giornata e buon lavoro.:-)

also darüber möcht ich jetzt aber alles genau wissen..........

erzähl mal...

Link zu diesem Kommentar

ja viel mehr gibts nicht zum erzählen...

in der mail die die tussi mir geschrieben hat steht eh nur dass es ihr leid tut und dass Pump up the rhythm nicht die neue single wird, und dass sie die ganze sache mit gabry "bereinigt" hat...

und erzählt hab ichs ihm am freitag (keine ahnung ob ers schon vorher gewusst hat...) und ihm auch gesagt dass thedanceweb.com das gerücht erst aufgebracht hat...

und dass gabry sie zur schnecke gemacht haben soll? naja gottseidank gibts blissco members die ganz gern mal aus dem nähkästchen plaudern (aber ob dann was dran ist ist die andere frage...) nur bisher haben sich alle gerüchte die ICH immer gehört hab noch bestätigt :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

aha so ist das- hm schon iteressante geschichte, daß sich gabry darüber so aufrgen kann, hm ich wüßt auch nicht wo man sich mit gabry ausreden kann, kann mir kaum vorstellen, daß der so viel zeit zum malbeantworten hat?

außer man wirklich siene ganz persöhnliche addi und die wird er grad nicht jedem geben!!!

Link zu diesem Kommentar

ich hab se zum beispiel :daumenhoch:

naja also zumindest neben mir hat er sich nicht aufgeregt. er hat nur gesagt dass das ganze ein chaos ist und so. weisst eh, gerüchte und so *g* ich hoffe nur dass er sich jetzt nicht gezwungen fühlt pump up the rhythm zu releasen. der besagte artikel ist nämlich heute über den newsletter seiner booking-agentur rausgegangen... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ich weiß das du sie hast, aber sicher nicht ohne grund!! :rockdahouse: ich sag ja nur www.gabryponte.at.......

und das mit dem newsletter hört sich nicht supi an, da kann ich die aufregung gut verstehn- wäre ja dicker strich durch die rechnung, wenn er sich durch sowas gezwungen fühlen würde...

hm ja das wird wohl wieder mal so eine berühmte schattenseite des erfolgreichen dj's sein!

Link zu diesem Kommentar

also ICH an seiner stelle wäre schon längst ausgetickt! das haben mein kollege mit dem ich in sbg war auch gesagt! nicht nur wegen der sache mit dem release, das ist ja im prinzip nur ne lästige kleinigkeit! ich würd so ein leben nicht haben wollen... ich meine wo du ihn auf der tankstelle getroffen hast, wahrscheinlich muss er echt immer angst haben dass ihm einer was tun will oder so

aber back to topic:

DEPENDS ON YOU 4 SINGLE!!!
Link zu diesem Kommentar

aber hm kleiner tip- gabry- welches lied hat er am freitag in der ns als letztes gespielt????

hm??

ja genau, d.o.y. und welches lied hat er sonst immer gespielt außer wenns mal wieder blue war??

genau das letzte lied war meißt die neue singel- wenn ich mich da täusche bitte dann sagt es mir.....

will auch kein gerücht in die welt bringen, aber es war in der vergangenheit so..

also leute es gibt ein fünkchen hoffnung für euch!!!

Link zu diesem Kommentar

Hab in nem newsletter von der gig gelesen, dass Pump Up The rhythm die neue single wird

Estratto dal suo recente album intitolato "Dr.Jekill & Mr.Dj", si chiama "Pump up the Rhythm" ed è il nuovo singolo che Gabry Ponte ci ha riservato per l'autunno 2004 ed uscirà probabilmente su etichetta Bliss.co.

Si tratta di una song orecchiabile, di facile impatto, che sicuramente non deluderà gli addict dell'artista, che ha sempre fatto furore nei dancefloor grazie a produzioni come "Time to rock", "Geordie", "La Danza Delle Streghe", "Figli di Pitagora" (cover del celebre brano di Little Tony), "The Man in the Moon", "Dragostea din Tei Rmx", "Got to Get", "De Musica tonante", "A Silvia" (creato con Eddy Wata), "Make love to you", "Crazy",

"You will Believe", "My butterfly", senza contare gli innumerevoli remix, tra cui citiamo "Music", realizzato qualche anno fa assieme all'originario produttore del pezzo, Mario Fargetta.

Der Newsletter ging gestern nachmittag raus!!

Ist die meldung dann falsch???

Link zu diesem Kommentar
,18. Sep 2004, 12:20] mir persönlich wärs am liebsten, wenn la bambolina die neue single wird ... die hat wenigstens noch a gscheite melodie und den typischen ponte style

bei den anderen tracks merkst ja tw. scho gar nimma, dass das ponte sein soll :rockdahouse:

da stimm ich dir vollkommen zu dave :rockdahouse:

@trinity: vielen dank für das interview und gratuliere das dieses dänische magazin es jetzt auch will...haben sie dir eigentlich was bezahlt dafür?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...