Gast DJ Berni Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Soll auch demnächst erscheinen, nach der Vol.14 die ja Extraklasse war liegt die Latte sehr hoch!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Wie kommst du denn da drauf ?Sehr gewagte Theorie, dass nach 14 jetzt 15 kommt. ;)
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Am 24. Oktober ist es soweit - da heisst es: Let´s rock to the best of Italodance.Und Gigi ist natürlich auch vertreten :)
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Cool, mit welchen Scheiben is er denn drauf?? Und welche Acts sind noch oben?Edit: Meinst sicher den 25. weil der 24. is ein Sonntag
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Nein, bei uns wird der Sonntag abgeschafft ;)Ja sorry, hab mich vertan ... der 24. wäre etwas strange - aber bei 365 Tagen im Jahr darf man mal einen verwechseln.Ja ... ob Gigi nun mit EINEM, ZWEI, gar DREI oder FÜNF Tracks drauf ist - darüber darf geraten werden ;) ;) ;) ?
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Hoffentlich ned Nowhereland, The Rain oder Sonata tipp ich mal
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ja, alle kucken mal vorbei ... auch der Molly, der Gabry, die Brothers und wie sie alle heißen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Hoffentlich ned Nowhereland, The Rain oder Sonata tipp ich mal dU TRÄUMST tHE RAIN KOMMT NIE UND NIMMER AUF DIE sUPER ITALIA !
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Aja und wieso ned?? Immerhin von den Hörproben der beste Track mit Sonata auf der Laboratorio!!The Rain müsste als Single kommen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 hö?!is doch erst die 14er grad rausgekommendas geht ja schnell *g*bin jedenfalls schon gespannt
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ist immer der selbe Rythmus - mit dem man MIT muss, wenn man Top-Italomukke haben möchte.ich geb´s zu - > es war diesmal besonders schwer, was leckeres zu zaubern, weil einige noch in der Urlaubslaune sind in Italien und nicht soviel kam.Aber: Das Team hat sich reingehängt - und ich verspreche bei meiner Ehr:Die 15er kann locker mit der 14er mithalten, wenn nicht sogar mehr !
emsi Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 HI!!Da bin echt schon neugirieg welche songs da wieder drauf sind!!!Die 14 war echt ein hammer !!Danke für die info
Gast technofreak Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Es is ganz sicher Despre Tine oben *g*
flyseven Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 hoffentlich ist nicht Nowhereland oben! sonst decket sich wieder die super italia mit der ns 14...von mir aus können 2-5 gigi lieder oder remixes oben sein, nur nicht Nowhereland!
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Jo genau so siehts aus, nowhereland is der schlechteste gigi track heuer!!Bei dem Track wird mir schlecht, mich wunderts ja dass der auf der Nachtschicht 14 drauf is
Berni Hochrainer Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich finde Nowheres Land gut, aber keine Sorge - > ist eh nicht drauf.
flyseven Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 dein wort in gottes ähm gigi's ohr!vl. ist summer of energy oder etwas ganz anderes oben?
Mr.DanceFR Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi everybody Super Italia Vol.15 it Out Now Wooohttp://www.universalmusic.at/superitalia/
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geile Tracklist, Kosmik Love (89er Mix), Despre Tine, This is von Brothers!!Pflichtkauf
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich werd sie mir auch wieder zulegen! Das is sicher!
Berni Hochrainer Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich nehme mal 2 Fragen vorweg:1. MOLELLA - JOLLY - ist nie wirklich erschienen, Schade drum, überall wo die Nummer läuft kommt Stimmung auf. Und weils JOLLY eben nur seit kurzem auf dem Album und ner Molly Compi gibt, wollten wir das den Super Italia Fans nicht vorenthalten.Das Team fand auch JOLLY besser als Sunshine - aber das ist ja Geschmackssache ;)2. GRUPO MAMEY - Obsesion: Ist wohl klar, dass das mitrauf muß. Auch wenns in Italien ein alter Schuh ist - bei uns ist´s jetzt so richtig am Gehen. Den Leuten taugt einfach OBSESION, und wenns schon so einen guten DJ Ross Clubch. Mix gibt, sollte man ihn der breiten Masse nicht vorenthalten ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich freu mich schon so richtig auf die neue super italia bin schon sehr gespannt !Ich kaufe sie mir wieder 100% !
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Is eigentlich von Depends on you schon die neue Version drauf??Die Album Version klingt ja sehr lahm
OPERATORKK Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Sooo...da hamas wieda mal.....Wenn ich mir die Tracklist anschau....NaJA.... Da sind einige Tracks wiedermal oben, die es nicht verdient haben unter dem Italo-Sytle eingestuft zu werden, WIESO sucht man sich denn nur Tracks wie Earphones-obsession, Safeway-be my baby, Carolina Marquez-killer song ???? Also nur weil die Interpreten bekannt und schon Hits lieferten, heißt das ja noch lange nicht, dass diese ebenwürdig sind... verschenkter Platz auf dieser "20Track-Mini-italo-compilation"...Wenn man statt dessen: Thomas-u will fly / Vanni G - i say yeah / Netzwerk vs. promiseland - memories - drauf getan hätte, schaut die Sache "ITALO-LASTIGER" aus...WER ZUM TEUFEL WÄHLT DIE TRACKS FÜR DIE SUPERITALIA AUS???....lächerlich sowas...
Empfohlene Beiträge