Zum Inhalt springen

WILLKOMMEN IM GFU FORUM Seikos.


CHB

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hilfe... Danke Danke Danke!!!

Wo wird man so begrüßt? IHR seid die BESTEN!!! :klatschen1:

Wie ich hierher gekommen bin? Durch Google :-) Man schaut ja ab und zu mal was so unter seinem Namen im Netz los ist. Da erschien was über die Rhythm of life, obwohl sie noch nicht draußen war. Muß man ja mal nachsehen und einiges geradebiegen :häää:

Muß Euch ja mal loben:

Ich habe noch nie viel von diversen Foren gehalten, ega welcher Art. Grund: Jeder weiß mehr als der andere, jeder kann mehr als der andere und überhaupt ist jeder der Größte. Vor allem in den ganzen Foren, wo es um Technik geht (jeder hat das geilste Studio [99,999999% in ihren Träumen]). Aber dieses hier kann man echt mal als Community bezeichnen.

Ich bin begeistert! Hier wird noch sachlich diskutiert, hier geht es um kommerzielle Musik und keiner ist gerade der Coolste, weil er die neuste Trance-Scheibe aus Belgien hat. Also: :saufen:

Womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich diese Musik nicht mag, sondern nur auf Kommerz stehe - GEGENTEIL!!!! Ich liebe Trance über alles!!! (bevor wieder jemand was falsch versteht).

Jetzt bin ich aber weg vom Thema, wollte doch nur DANKE für die Begrüßung sagen ;-). Wem das zuviel ist - überspringen!!!

Wo Join Forces ist? Am Schreibtisch und arbeitet :-)

Und um die vielgestellte Frage vorweg zu nehmen: Wir arbeiten immer noch zusammen, wir werden auch noch auf Mental Madness unser Projekt weiterführen und ich produziere ihn auch noch (neue Join Forces siehe www.trinitymusix.com). Wir machen halt auf unserem Label nun auch endlich unsere Solosingles in den Styles, die wir auch machen möchten und in die uns keiner reinredet.

So, jetzt reichts. Also, neue Join Forces hören, wer meine noch nicht gehört hat kann es dort auch tun und immer Kritiken loslassen...

Greetz

Seikos

Link zu diesem Kommentar
Wo Join Forces ist? Am Schreibtisch und arbeitet :-)

Und um die vielgestellte Frage vorweg zu nehmen: Wir arbeiten immer noch zusammen, wir werden auch noch auf Mental Madness unser Projekt weiterführen

das sind mal gute Nachrichten! ist ein SUPERGEILES PROJEKT! :saufen::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...