Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Ich verbessere ja ungern den BIO, aber auch die CLUBROBBERS haben den Song nur von Marc Acardipane gecovert .... der hatte das als Erster.Daher "durfte" er auch MARIA mit Scooter machen ... Hehehehe, der Marc "Kloficker" Acardipane hats eben drauf... Also selbst Ziggy X hat die Gigi Robbers gespielt und die Disse hat gebebt... Wollte beihnahe vorschlagen mal den echten Maestro zu spielen...
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Ich verbessere ja ungern den BIO, aber auch die CLUBROBBERS haben den Song nur von Marc Acardipane gecovert .... der hatte das als Erster.Daher "durfte" er auch MARIA mit Scooter machen ... Und was ist mit Marshall Masters?
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Ich verbessere ja ungern den BIO, aber auch die CLUBROBBERS haben den Song nur von Marc Acardipane gecovert .... der hatte das als Erster.Daher "durfte" er auch MARIA mit Scooter machen ... Und was ist mit Marshall Masters? Marshall Masters ist nur ein Act den ACA produced hat.
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Ich verbessere ja ungern den BIO, aber auch die CLUBROBBERS haben den Song nur von Marc Acardipane gecovert .... der hatte das als Erster.Daher "durfte" er auch MARIA mit Scooter machen ... Und was ist mit Marshall Masters? Marshall Masters ist nur ein Act den ACA produced hat. aha - thx!
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Marshall Masters ROOOOXXX Marc Acardipane - the godfather of Hardcore
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Ich verbessere ja ungern den BIO, aber auch die CLUBROBBERS haben den Song nur von Marc Acardipane gecovert .... der hatte das als Erster.Daher "durfte" er auch MARIA mit Scooter machen ... Ja das stimmt schon .... aber ich denke dennoch das sie es von den Robbers genommen haben !!!Wegen Gigi Robbers ! Auch wenn Robbers = Räuber heisst !!!
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Also selbst Ziggy X hat die Gigi Robbers gespielt und die Disse hat gebebt... Wollte beihnahe vorschlagen mal den echten Maestro zu spielen... du hast eh gesehen, was er davon hält, den Gigi auf seinem gig zu spielen