[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 tja ... irgendwie is das, das komplette gegenteil zur sunshine single ... gefällt mir irgendwie ned besonders und ein cover isses auch schon wieder hoffentlich is ned des restliche album auch so Hörprobe
Gast DJ Berni Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Find ich sogar besser als Sunshine!!!Die Melo is ganz ok!!
Gecki Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Die Melo hat was von Dario G - Carneval de Paris.Gefällt mir ned so schlecht - aber Meisterwerk isses auch keines.Greetz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Bisschen komischer Song, dass er mit nicht gefällt würd ich net sagen, aber gewöhnungsbedürftig!!
DJ Vega Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Die Melo hat was von Dario G - Carneval de Paris. ist mir auch gleich aufgefallen.gefällt mir net so.gruß suicida
DJ FX Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Bin auch nicht so begeistert!Molly soll lieber keine Covers mehr machen, sondern sich auf seine eigenen Projekte konsentrieren!GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Nee auch ned mein Fall ! ! Bad !
Empfohlene Beiträge