Gast technofreak Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 TECHNOBOY RMX 11/10 Orignial Mix OIDA SOOO GEIILLLL!!!!!!!!! HARSTYYYYLLEEEEEEEE!!!
noiZe:dj Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Die Scheibe gibts doch auch schon mehr als 2 Monate oder so. Wird wohl jetzt Trend "altes" zu posten. ;)
Gast technofreak Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Ist mir egal wie alt die ist! Ich habs jetz erst gehört im Barbarossa!Und die geht so geil ab !! Ausserdem mindert das Alter einer Platte ihren Wert?? Die geht einfach nur mörder ab!Ja wenn du sie ja eh schon so lange kennst warum hast du sie nicht gepostet??poste mal was wir hier bei uns in 2 monaten hören werden
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Die Scheibe gibts doch auch schon mehr als 2 Monate oder so. Wird wohl jetzt Trend "altes" zu posten. ;) Ist das nicht egal ? ich denk mal er wird schon wissen wie lange es sie schon gibt!Außerdem wurde es ja noch nicht besprochen!7 / 10
noiZe:dj Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Nicht immer alles so ernst nehmen Girlies ;)
Gecki Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Ich kannte sie noch nicht - THX 4 posting Gefällt mir Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Ich kannte sie auch noch ned ! Der Technoboy kann echt was ! !!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Die fetz echt urre geilllllllllllll yesssssssss ! klingt super !
Empfohlene Beiträge