Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Spass muss sein..sein antiraucher song *lolol* sommerhit wärs geworden!
CHB Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 loooooooooooooool den bringt er echt raus ??? naja lol kann man gar nicht bewerten.. aber besser als spaci taxi isses auf jedenfall
CSX Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 hmm hat wer ne HP? kenn ich garnicht!
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 wa sich weiss ist das noch weit nicht fix..wollte ihn nur posten, weil er lustig klingt und sicher ein gespräch wert ist
Ash Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Jap ist ganz lustig, darauf muss man erstmal kommen... Weiß nicht ob das auf CD kommt, man konnte es ja vor 2 Wochen schon auf der Homepage runterladen...
aXXit Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Mir hat die deutsche Rammstein-Version fast noch besser gefallen!Einfach geil
Voel Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Mir hat die deutsche Rammstein-Version fast noch besser gefallen!Einfach geil Hehe... "RAUCHEN TÖTET RAUCHEN TÖTET RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN !"
Gast Forti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 der raab hat auch nix besseres zu tun als solch ein blödsinn zu produzieren..
Rabbit Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 der raab hat auch nix besseres zu tun als solch ein blödsinn zu produzieren.. das ist eben seine art mal sehen wie das klingt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Fumare klingt für ne verarsche finde ich gar ned so schlecht echt !HEHEHE ZWINKA ZWINKA !
Empfohlene Beiträge