DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ich hab gedacht das das Perrets Werk war !Aber wenn sie meinen Mr. DödelSteppa !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hehe, das war 100 % mein Werk!Das weiß ich so sicher wie meinen Namen!Bei mir bekommt ja jeder irgendwie seinen Nick verdreht!Discosteppa
Peggy Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Wenn ich das so lese krieg ich richtig Fernweh. Ich bin noch nicht wirklich viel herumgekommen. Hab zwar viel von Deutschland gesehen, aber nicht viel vom Ausland, war einmal in Paris und einmal in Italien. Das war auch sehr toll, denn es war letzten Winter, es war kühl, nass und vor allem neblig. War in Norditalien im Veneto (Adria/Rovigo, kennt bestimmt keiner). Hat mich aber irgendwie alles ziemlich beeindruckt, die Leute, das Essen vor allem...und der Nebel ;) Ich hoffe, ich fahr nächstes Jahr wieder hin, ansonsten ist meine Lieblings-Urlaubsregion die OSTSEE Dort war ich dieses Jahr und es war einfach nur schön, Sonne, Strand und Meer, alles was man braucht. Das Posting könnte glatt von mir sein. Ich war bis jetzt auch noch net viel im Ausland. Tschechien (noch zu DDR-Zeiten) und Frankreich.Frankreich ist ja echt schön, aber die Franzosen sind mir zu unfreundlich und englisch reden die auch net gern. Und mit der französischen Sprache komme ich nicht mehr weit *g*.Naja ansonsten bin ich fast jedes Jahr an der Ostsee. Die ist einfach zu geil
papaya Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Naja ansonsten bin ich fast jedes Jahr an der Ostsee. Die ist einfach zu geilJa, warum in die Ferne schweifen? Hier ist es doch auch ganz schön :) Dieses Jahr war es besonders schön...ich war bisher nur auf Usedom und ganz früher in Prerow und im Winter mal auf Rügen, für mich war die Ostsee halt immer ein flacher Sandstrand und so ne dunkelblaue Brühe, aber dieses Jahr war es echt klasse, sah richtig aus wie Mittelmeer. Steinstrand, Steilküste, irgendwleche bizarren Bäume und knallblaues Meer. War echt klasse.
Gast Tigerente Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Ich bin ein überzeugter Italien-Fan! Ich liebe das Klima, das Essen, die Sprache und die Leute! War letztes Jahr in Florenz - hab also auch schon mehr als nur Meer und Strand gesehen - und das war echt klasse! Sehr teuer, aber sehr schön...
Gecki Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Joooo, Italien is geil:Zum Leben nicht (wäre mir zu unorganisiert), aber zum Urlauben ist es auf alle Fälle "il paese numero uno". :autofahren2:Meint Ihr Reiseberater für Kombinationsreisen.Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Bei mir bekommt ja jeder irgendwie seinen Nick verdreht! jajajajaich weiß was du meinst
papaya Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Ich liebe das Klima, das Essen, die Sprache und die Leute! War letztes Jahr in Florenz - hab also auch schon mehr als nur Meer und Strand gesehen - und das war echt klasse! Sehr teuer, aber sehr schön...WÜrd nächstes Jahr gerne wieder runter - und dann so ein richtig schönen pefekten Urlaub machen. Nicht nur faul am Strand rumliegen, auch mal was sehen, denn ich find die Architektur hammergeil. Hab das Gefühl, wir haben in Deutschland im Vergleich zu Italien z.B. gar keine schönen Sehenswürdigkeiten, oder zumindest nicht viele, aber vielleicht liegts auch nur daran, dass ich das nich mehr sehe...Da unten gibts so schöne Bauten, schon die Häuser sind so niedlich...und nicht so grau und farblos wie bei uns. Alles hat irgendwie Charme....Würd dann gerne ne richtige Fototour machen, ich fotografier sehr gern, und da unten gibts mehr als genug zum Fotografieren.Naja, egal
Chris Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Naja das kommt aber auch drauf an, wohin du fährst.
Gast Tigerente Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 @ papaya: Also ich kann dir Florenz echt nur empfehlen! Ich weiß nicht, ob du schon mal dort warst, aber wenn du was zum Fotografieren haben möchtest, bist du da echt richtig! Vor allem die Kopie der David-Statue ist echt sehenswert... Siena ist auch ein schönes Städtchen! Vor allem der Dom ist sehr schön, aber leider muss man überall Eintritt bezahlen und Fotografieren ist eigentlich eh nicht erlaubt! (Hält sich allerdings niemand daran!)In Florenz kann man im Dom sogar die Kuppel erklimmen (viele, viele Treppen)! Ich war selbst nicht oben, aber die Aussicht soll echt atemberaubend sein!
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hehe ich würde ma voll gerne nach TURIN fahren.. da wo der videoclip LA PASSION gedreht worden is!man das muss ja en gefühl sein enn man die straße hergeht rechts un links die säulen dann noch gigi`s cd shop.. oh man das wäre ja en traum
Empfohlene Beiträge