Ash Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Wieder mal eine RnB-Newcomerin die hoch in die Charts gegangen ist in Amerika... Goodies steht jetzt seit ein paar Wochen auf Platz 1, wenn auch nicht mehr lange (Usher & Destiny's Child werden wohl die nächsten Monate Platz 1&2 belegen). Und wie so viele große Hits dieses Jahr ist auch das eine Produktion von Lil Jon.Video Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 die melodie ist etwas komisch.. etwas ungewohnt !ganz ok..5, Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 die gibts eh schon länger?!?album müsste noch dieses monat in D erscheinen..name: GOODIES! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Jap, ist in USA schon ne Weile draußen - kein Wunder, sonst wär sie kaum Nummer 1 - aber mir ist eingefallen dass ich sie noch nicht gepostet hatte... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ich weiß auch net... aber irgendwie wird der song immer besser..könnte ein großer hit bei uns werden.. top 10 bestimmt !8, Link zu diesem Kommentar
albostino Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ein geiles Lied. Da stimmt einach alles. Die Stimme hat was und die Melodie prägt sich ins Ohr. Hab das Lied schon lang in den Clubs gehört und alles ging drauf gut ab. Man merkt sofort das es von Lil John und Petey Pablo produziert wurde Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hammer Song, fand Petey Pablos Freek -A- Leek schon richtig gut!Goodies bekommt Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 klasse song Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Genialer track klingt super 9. Link zu diesem Kommentar
BuNNy Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 ciara schaut einfach sexy im video aus mit ihrem shirt und den geilen haaren hehehemeine meinung BuNNy Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 ciara schaut einfach sexy im video aus mit ihrem shirt und den geilen haaren hehehemeine meinung BuNNy hast reeeeecht zum track, merkt man das lil jon seine finger im spiel hattevon mir gibts da Link zu diesem Kommentar
BuNNy Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 hahaha na ich meite es nicht gleich tztztztz aber wie du meinst typen sehens ja anders als wir weiberyeahhh @ XTC byebyeBuNNy Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 hahaha na ich meite es nicht gleich tztztztz aber wie du meinst typen sehens ja anders als wir weiberyeahhh @ XTC byebyeBuNNy muhaha hab dich auch lieb ^^ Link zu diesem Kommentar
BuNNy Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 hahaha na ich meite es nicht gleich tztztztz aber wie du meinst typen sehens ja anders als wir weiberyeahhh @ XTC byebyeBuNNymuhaha hab dich auch lieb ^^ i di a bua Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 *g* auch nicht schlecht sowas mal in einem musik thread zu lesen back to topicmir gefällt der immer mehr, muss ihn auf hochstufen, der geht gut ab. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge