Zum Inhalt springen

Freuen oder Angefressen sein.....?

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

Gestern hat ja die Kontor Dj Tour 2004 in Wien stattgefunden!

Natürlich war ich mit meiner Freundinn da dort, naja der Abend verlief wirklich sehr gut, spitzenstimmung, genug Alkohohl also man kann sich nicht beklagen!

Jedoch dann um glaub ich 2 Uhr war es so weit Brooklyn Bounce kam, ja und weil meine Freundinn mir schon vorher mal gesagt hat das sie den Typen geil findet standen wir halt in der ersten Reihe!

lange noch kein problem, sie gaben auch noch zugabe usw. hat sogar mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen!

Meine Freundinn war ganz weg vor Freude!! Naja dann zirka 10 Minuten später gingen wir was trinken, plötzlich marschierte der Typ von BB an uns vorbei, Teresa (meine Freundinn) rastete gleich aus und weiss nicht wie das genau war aber sie fragte ihm nach einen autgramm dann hat er zu ihr gesagt ob wir nicht in den Vip Raum mitwollen, natüüürlich seehr geil :wiegeil:

Aber dann nach hin und herreden flüsterte er seinen Manager irgendwas ins Ohr, dann kam er zu mir und hat gesagt ob er meine Frau kurz entführen darf in den Backstage Berreich, wie sie das hörte packte sie ihm gleich an der hand und die beiden gingen einfach los, noch bevor ich was sagen konnte, ok dann bini mal allein dagestanden, nach einer zirka HALBEN STUNDE :uff: bekam ich ein sms, das es noch länger dauern wird, weil es ja sooo lustig ist!

Darauf hin war ich schon recht angfressen, und holte mir was zum trinken! weil ich ja in dem Vip Raum war ging ich mit Steve Murano was trinken sooooo geil *ggg*, dort war ja eh alles um sonst! :daumenhoch:

dann endlich sind sie wieder gekommen und sie hat mich dann gar nicht beachtet, total komisch, i hab aber auch ned auf sie dann geschaut! auf jeden fall war ich dann sehhr bös :rockdahouse:

ich mein einerseits hab ich mich uuuur für sie gefreut das sie das alles geschafft hat usw aber andererseits weiss ned hmmmmm :byebye:(:

Gut sie hat sich dann entschuldigt bissi später (wie der Typ kurz weg war :wiegeil: ) dann ist er wieder gekommen und sie war schon wieder dort!

So jetz kommts

Später, kurz vor 5 dann kam auf einmal der Manager von Brooklyn Bounce zu mir her und hat gesagt ich soll mal mitkommen mit ihm!

Ok wir gingen in den Backstage Berreich und er hat angefangen: Ob es nicht irgendwie ginge wenn meine Freundinn mit BB ins Hotel mitkommen kann, :rockdahouse::headbang: , ich meinte nur HALLOOOOOO ! er meint ja hört sich blöd an aber das war die bitte von ihm *g* sie würde auch ein frühstück serviert bekommen und finanziell würd sich das mit mir auch regeln lassen! :bigun2:

Ich bin einfach nur aufgestanden und bin mit den Worten " ihr habts ja an poscha" gegangen er hat dann noch gemeint was das heisst, weil die ja das wort nicht kannten *g* habi gesagt oida vergiss es tschüzz!

Wie wir gegangen sind und ich das meiner Freundinn alles erzählte war sie UUUR fertig! ich mein sie war ja selber schuld wenn sie sich so ranschmeisst oder?? Sie sagte mir dann , dass sie sich nicht ranschmeissen wollte! naja wers glaubt....! sie meinte nur das sie das niee geglaubt hat , das der typ nur ans :xxx: denkt!

Wir haben zwar dann noch hin und her gestritten aber jetz vertragen wir uns wieder und es passt alles! :lachen:

Was haltet ihr davon?? Wie hättet ihr reagiert???

BROOKLYN BOUNCE IST BEI MIR UNTENDURCH

werd niewieder was von denen kaufen geschweige denn auf einen auftritt gehen!! WEEEEIIIIII :bigun2::häää::faustrot:

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nicht nur brooklyn bounce sind so!!

viele stars haben diese angewohnheit oder einbildung, daß alles mit ihnen mitgeht!!

leider!!

fein das ihr euch wieder versteht- aber ich wäre auch angefressen an deiner stelle..

Geschrieben

LoooooooooL das wäre sein letzter Auftritt gewesen !

Ich hätte ihn die Fresse poliert aber vom feinsten !

Geschrieben

das ist ja ne ziemlich krasse Geschichte.. :rockdahouse:

post das mal in sein Gästebuch..

Vorallem noch Geld anibieten.. für was hält er dich denn?????

Aber deine Freundin hätte das echt merken müssen...

Geschrieben
das ist ja ne ziemlich krasse Geschichte.. :rockdahouse:

jup, finde ich auch!

vor allem dass sie da dich fragen und nicht sie, ist irgendwie komisch...

also ich hätt denen was erzählt!

Gast technofreak
Geschrieben

Sie wollt nur ganz normal mit ihm reden und sie war so happy und hat nur geglaubt das is einfach nur Freundlichkeit!

Sie schreibt ihm eh ne mail!

Krass is ja auch noch der typ ist dann einfach verschwunden wie er erfahrn hat wie ich reagiert hab, er hat sich nichtmal von ihr verabschiedet! das is wikrlich ääärger! :rockdahouse::saufen::wut:

Warum hat er wohl keine Frau?? :wut:

Gast technofreak
Geschrieben
das ist ja ne ziemlich krasse Geschichte..  :rockdahouse:

jup, finde ich auch!

vor allem dass sie da dich fragen und nicht sie, ist irgendwie komisch...

also ich hätt denen was erzählt!

Naja zuerst hat er einen Freund von mir gefragt ob wir was dagegen hätten wenn sie mitkommt!

Dann hat der Freund gemeint, er soll das mich mal frage mit einen grinser!

danach hat er mich in den backstage berreich mitgenommen, is ja ärger also mafia :saufen::wut:

Da glaubt man er ist einfach nur nett daweil denkt man einfach nur ans :wut::wiegeil:

Geschrieben

Die haben keine Zeit für Frauen !

Die Vögeln einfach irgendwas von den Fans die sie sehen !

LOL ich wette so machen das alle DJs usw... !!!

Namen brauche ich ja ned nennen :D

Geschrieben

Boah Technofreak das is ja echt krass!!

Loool Brooklyn Bounce :rockdahouse::saufen::wut:

Welcher von Brooklyn Bounce war denn das?

@ Bio

Das machen wirklich einige DJs dass sie einfach welche vögeln oder auch Leute bei Fahrgeschäften in Vergnügungsparks, hab ich schon erlebt

Geschrieben

bb_nation.jpg

Aso bei Brooklyn Bounce is eh nur ein Mann, wieso nimmt der sich ned die 2 aufn Foto??

Gast technofreak
Geschrieben

Ja genau de Kaneulie is des :byebye:(::muahaha:

Na oida die 2 sind ja uuur geil gwesn hehe!

Naja er hat der Teresa erzählt das er schon mal was gehabt hat mit der einen Tänzerinn jedoch dann war die andere Eifersüchtig!

Dann hat er die Tänzerinnen wechseln müssen weils einfach nicht mehr gegangen ist! :mrbighead:

Geschrieben

Kurze Aufklärung zur Besetzung von Brooklyn Bounce:

BROOKLYN BOUNCE sind die Producer Dennis Bohn und Matthias Menck, die beiden Tänzerinnen und Sängerinnen Katie und Noreen, sowie der MC Diablo.

Früher hat auch Special D so einige Brooklyn Bounce Tracks produziert, ebenso gabs ja dann noch den ur- Frontmann MC, der aktuell Pause macht.

Die Tänzerinnen und Sängerinnen vorher hatten bestimmt NICHTS mti Diablo, denn Ulrica ist mit Deenis Bohn verheiratet, MAEVA (die erste) war ihre Schwester und ALEXANDRA ist keine solche.

Also Bitte nicht mit Voruteilen herumwerfen, auch dass "alle djs sind so" halte ich für übertrieben.

Ich versteh natürlich den Ärger, aber bitte nicht mehr Gerüchte in die Welt setzen, als von Nöten sind. :mrbighead:

Gast technofreak
Geschrieben

Das ist kein Gerücht!!

Das hat er gesagt!!!!! darauf verwett ich meinen pimmel!!! Und warum sollte er es sagen wenn es nicht stimmt??? :mrbighead:

Geschrieben

naja technofreak auch wenn mit uns beiden nitt so gut kirchen essen ist...halte ich hier zu dir...aber alter denk daran immer cool bleiben..

BB sind sowieso affen..mit ihrem kommerz techno!

Geschrieben

Möcht wissen was sich der Typ da gedacht hat, glaub wohl ned dass er gedacht hat dass Technofreak damit einverstanden is

Geschrieben
Das ist kein Gerücht!!

Das hat er gesagt!!!!! darauf verwett ich meinen pimmel!!! Und warum sollte er es sagen wenn es nicht stimmt??? :anstossen:

NEIN NICHT DU !!!

Les genau mein Posting ... das hat ja jemand geschrieben das JEDER Dj so ist und der Diablo was mit seinen Tänzerinnen vorher hatte.

Geschrieben

Interessantes Thema über ein Klischee, das DJs etc. betrifft.

Hab ja in den letzten Jahren auch sehr viel Zeit in der Nähe diverser DJ Tower verbracht, und natürlich so einiges mitbekommen. Werde mich aber hüten, Namen zu nennen, ein wenig Diskretion sollte schon sein.

Ich persönlich halte Künstler (Sänger, DJs, Tänzer usw.) für spontaner und leidenschaftlicher als "normale" Leute. Daher ist ein One-Night-Stand mit einem erfolgreichen, gutaussehenden Menschen der im Mittelpunkt steht, realistischer und interessanter als zB mit der Wurstverkäuferin beim Billa.

Allein schon von der Stimmung, der Umgebung usw.

Aber dazu gehören immer noch (mindestens) 2 dazu, wenn einer nicht will, passiert eh nichts. Also muss schon eine gewisse Bereitschaft des Mädls da sein, wenn sie sich auf sowas einlässt. Was will er denn sonst mit ihr im Backstage Bereich? Reden? Oder nach ihrer Nummer fragen, wenn er das nächste Mal in der Nähe ist, meldet er sich, um auf einen Kaffee zu gehen?

Ne, dafür hat er weder Zeit noch Interesse.

Außerdem gibts die Dorfmatratzen überall, die die DJs anlachen und dann noch voll Stolz erzählen, mit wem sie dann noch ge**** haben.

Wie Berni schon richtig geschrieben hat, darf man aber nicht alle DJs in einen Topf werfen und pauschalisieren, dass sie keine Gelegenheit auslassen. Ich kenne genug, die einfach nur ihre Arbeit bzw. ne gute Party machen wollen, vielleicht noch ne Freundin zuhause haben, und von daher sowas niemals machen würden.

@technofreak:

Blöde Geschichte, aber für uns schwer darüber was zu sagen, wenn wir nicht direkt dabei waren. Kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen, find das auch erstaunlich dass du so cool drauf reagiert hast.

Mit deiner Freundin hast du das ja schon geklärt, wenn du mit jemanden darüber sprechen willst, würd ich das an deiner Stelle aber diskret machen.

Nicht über ein öffentliches Forum, denn du hetzt hier andere gegen BB auf. Auch wenns unwahrscheinlich klingt und weit hergeholt ist, das geht im schlimmsten Fall als Rufschädigung durch, und kann teuer werden.

Geschrieben

Dorfmatratzen :hammer: geiles Wort :klatschen1:

wenns unwahrscheinlich klingt und weit hergeholt ist, das geht im schlimmsten Fall als Rufschädigung durch, und kann teuer werden.

Ja aber wenn die Sache wirklich stimmt darf er das auch erzählen... da kann ihm Keiner was sagen wenn er Zeugen z.B. seine Freundin usw...

Das wäre ja noch schöner wenn sich Prominente alles leisten dürften und keiner darf was sagen...

Ausserdem, wer in der Öffentlichkeit steht muss sich halt dessen Bewusst sein...

Ich würde das nicht mal machen und ich bin nicht Prominent ;-)

Ausser eben technofreak lügt.. aber das bezweifle ich mal..

Geschrieben

@andrew k:

Das hab ich auch nicht gesagt, dass sich Prominente alles leisten dürfen, und jeder das stillschweigend hinnehmen muss.

Aber das öffentlich via ein Forum zu machen, wo sich eh alle auf die Seite des Betroffenen stellen, und keine Gegendarstellung zu erwarten ist, halte ich nicht für den besten Weg ...

Natürlich stelle ich auch niemanden nach, hier Lügen zu verbreiten, was hätte er denn davon?