Geschrieben am 4. Oktober 2004vor 21 Jr. Hallo liebe Leute:Kann mir jemand Titel & Interpret von diesem Track nennen?Ich habe ihn auf DiscoRadio gehört und find ihn ned schlecht Link zur HPDanke euch im Voraus Greetz,Gecki
Geschrieben am 11. Oktober 2004vor 21 Jr. der kommt mir sehr bekannt vor, kann dir aber net weiterhelfen. vielleicht weiß ja ash mehr.
Geschrieben am 12. Oktober 2004vor 21 Jr. Hört sich nach einem Cover von 2Unlimited an.... Aber wie was wo weiß ich leider auch net...
Geschrieben am 12. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Hört sich nach einem Cover von 2Unlimited an.... Aber wie was wo weiß ich leider auch net... Genau - so hört es sich an - falls es kein 2unlimited-Cover ist dann sicher was aus der damaligen Zeit.Danke für eure Mithilfe Greetz,Gecki
Geschrieben am 12. Oktober 2004vor 21 Jr. man ich kenne diesen track aber momentan fällt er mir nicht ein.
Geschrieben am 12. Oktober 2004vor 21 Jr. An 2 Unlimited erinnert mich das nciht so... Aber der Sound klingt stark nach 1995....
Geschrieben am 12. Oktober 2004vor 21 Jr. ja dieses mal gebe ich dir recht. Hehe das eben war im falschen Thread gelandet
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. Ich weis nicht es klingt wirklich sehr nach 2 Unlimited !Aber ich bin mir urr nicht sicher !
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. Ich weis nicht es klingt wirklich sehr nach 2 Unlimited !Aber ich bin mir urr nicht sicher !