Boogie Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Karma sind tatsächlich aus Kroatien und die Nr. hieß ursprünglich "Molitva" (war ca. anfang des Jahres ein ziemlicher Renner dort - und bei mir).Seit Februar war ich mit Pipi, dem Produzenten von Karma in Verhandlungen über eine englische Version davon und gerade rechtzeitig zur Fav3 haben die Jungs dann tatsächlich den Track mit diesen echt geilen englischen Vocals fertig gebracht (bekomm immer noch Gänsehaut und wer weiß was sonst noch sobald das "Sad, to be alone" einsetzt).Und alles auch ziemlich exklusiv, denn den Track werdet Ihr so schnell nirgendwo anders finden.Karma haben auch noch eine Menge weiterer toller Tracks, z. B. "Sedam Dana" (Coverversion von Nik Kershaws "Wouldn´t it be good") und sind während ihrer Tourneen manchmal auch in Österreich.Zur Frage was Du mit den 9 CD´s machen sollst:Könntest sie an ein paar Mädels verschenken, die liegen Dir dann bestimmt zu Füßen und machen alles was Du willst Danke fürs Lob,Der "wahnsinnige" Boogie ;-)
OPERATORKK Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 @BOOGIE:naja - meine Freundin is von Italodance sehr überzeugt, also ihr könnte ich eine schenken, aber im übrigen, alle anderen fahren auf diese Musik leider nicht ab :(...in meiner Gegend und Clubs, da fährt die Szene mehr auf Hip-Hop ab.......nun ja - mich überzeugt diese Musik wirklich nicht.*WHHHAA - ICH BRUNZE MICH SCHON AN VOR FREUDE AUF DIE FAVORITALIA*(is wie Weihnachten für mich..... naja eigentlich noch besser.....*gg*)Da hätte ich jetzt noch eine kleine Frage:Was sind denn DJ BOOGIE`s Italodance-favors zur Zeit?? (aktuelle tracks)???
Boogie Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 @BOOGIE:naja - meine Freundin is von Italodance sehr überzeugt, also ihr könnte ich eine schenken, aber im übrigen, alle anderen fahren auf diese Musik leider nicht ab :(...in meiner Gegend und Clubs, da fährt die Szene mehr auf Hip-Hop ab.......nun ja - mich überzeugt diese Musik wirklich nicht.*WHHHAA - ICH BRUNZE MICH SCHON AN VOR FREUDE AUF DIE FAVORITALIA*(is wie Weihnachten für mich..... naja eigentlich noch besser.....*gg*)Da hätte ich jetzt noch eine kleine Frage:Was sind denn DJ BOOGIE`s Italodance-favors zur Zeit?? (aktuelle tracks)??? Da gibts einige Tracks die´s leider nicht mehr auf die FAV3 geschafft haben, einfallen würden mir da:Die geniale "U can trust in me" (meine momentane Nr. 1), die "Summer of Energy", die neue Haiducci, die neue Gabry Ponte (aber in der flotten Version), die Nowak und die "Forever as One" von "Beats in Time".
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Genau, denn wer den Stuff braucht, findet ihn großteils auf der Super Italia 15 ;)
Boogie Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Genau, denn wer den Stuff braucht, findet ihn großteils auf der Super Italia 15 ;)Stimmt, geniales Duo die 2 CDs PS:Wenn Ihr auf www.universal-music.at nach "favoritalia" sucht, könnt Ihr in jeden einzelnen Track der Fav3 reinhören, die Längenangaben stimmen allerdings nicht so ganz, wär sonst eine ziemlich lange CD
OPERATORKK Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 @BOOGIE:naja - meine Freundin is von Italodance sehr überzeugt, also ihr könnte ich eine schenken, aber im übrigen, alle anderen fahren auf diese Musik leider nicht ab :(...in meiner Gegend und Clubs, da fährt die Szene mehr auf Hip-Hop ab.......nun ja - mich überzeugt diese Musik wirklich nicht.*WHHHAA - ICH BRUNZE MICH SCHON AN VOR FREUDE AUF DIE FAVORITALIA*(is wie Weihnachten für mich..... naja eigentlich noch besser.....*gg*)Da hätte ich jetzt noch eine kleine Frage:Was sind denn DJ BOOGIE`s Italodance-favors zur Zeit?? (aktuelle tracks)???Da gibts einige Tracks die´s leider nicht mehr auf die FAV3 geschafft haben, einfallen würden mir da:Die geniale "U can trust in me" (meine momentane Nr. 1), die "Summer of Energy", die neue Haiducci, die neue Gabry Ponte (aber in der flotten Version), die Nowak und die "Forever as One" von "Beats in Time". @ Boogie: ...meinst du von Gabry Ponte den Track "DEPENDS ON YOU" ???
Boogie Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Ja, die mein ich.Die Album-Version geht ja auch voll ins Ohr, wär aber für die Favoritalia zu langsam gewesen. Die flottere Version kannte ich zum Zeitpunkt der Titelfestlegung leider noch nicht.PS:Die Camelot find ich übrigens auch sehr nett
OPERATORKK Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ja Camelot is a fein....Hast schon die neue EDDY WATTA-LA BOMBA ghört??
Boogie Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Kenn ich noch nicht.Hast Du eine Hörprobe? Hätte zur Not Webspace dafür wenn Du welchen brauchst.
italo dj Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 spritz spritz ... am montag is es so weit DJ BOOGIE RULEZZZZZZDU BIST UND BLEIBST MEIN HELD
Boogie Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Danke Mario!Wenn Dir und den anderen die Fav3 auch soviel Spaß macht wie mir bei der Produktion, dürfte eigentlich nichts schief gehen.Ab morgen wissen wir mehr ;)Bin schon gespannt auf die ersten Statements (Kritik falls vorhanden ist natürlich auch erlaubt)
denharrow Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !Interessante Tracklist !Auf das es noch 100 weitere Volumes von dieser Serie geben wird !Eine Frage habe ich aber auch noch.Mir gefällt Titel 28 sehr gut - und erstaunlicherweise kannte ich den noch gar nicht.Ist der auch von Marcello Catalano produziert worden ( denn er geht ja auch vom Sound her in Richtung AMO TE ) ?Wenn ja würde mich es freuen ( Du weißt ja, warum.......)Andererseits wäre es auch schade, denn es würde bedeuten, daß der Song nie als Single veröffentlicht wurde ( stimmts ??? ).Grüße Thomas
Boogie Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Hut ab, daß Du das rausgehöhrt hast! Der Track ist tatsächlich von Marcello.Nachdem Du mir damals den Kontakt zu ihm vermittelt hast (Danke nochmal, bist dafür auch auf der Fav3 erwähnt ), hat er mir zusätzlich zur Amo Te noch ein paar weitere Tracks geschickt, unter anderem auch die feine SCI-FI, die ich schon von einem Deep her kannte, aber auch nicht bekommen konnte.Ob die je veröffentlicht wurde bezweifle ich allerdings.Frag am besten mal bei Marcello direkt nach, immerhin hat er die Lizenzen für die 2 Tracks ja auch Dir zu verdanken und schickt Dir vielleicht ein Exemplar.Auch Dir Danke für´s Lob.LGChristian
OPERATORKK Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 "REINE NERVENSACHE - Teil 3" 2004 AT, Regie: OperatorKKStaring: OperatorKK,Librokassier, LibrohacklerSA 23-10-2004 - ca. 14:30:Bewege mich zu einer Librofilialle in meiner Nähe, gehe zur Abteilung "SAMPLE A-Z" und schaue - Fazit: nix gefunden... wandere weiter zu den neuen Releases und schaue - Fazit: keine FAVORITALIA 3 :(...bewege mich Richtung Kasse, angekommen: Frage bei dem Kassier nach ob sie auf Lager ist - Antwort: "JA - 5 STÜCK" - Erwähne dem Mitarbeiter gegenüber, dass ich nix gefunden habe...."Librohackler" geht ins Lager und holt Favoritalia3 raus(1 STK.) .......Meine Augen werden grösser, Herz beginnt rasend zu schlagen, sehe die Compilation schon in der Hand des Librohacklers.... :)...is schon auf dem Weg zu mir..... dann passiert es....Der Librohackler is nicht grad "depat" ... schaut auf den Verkaufstag......sieht MO-25.10..... "TUT MIR LEID, ABER DIE DÜRFEN WIR HEUTE NOCH NICHT VERKAUFEN-ERST AM MONTAG"......so schnell wie ich mich freute, so schnell wurde ich "BÖSE" *aaaaaarrrrgghhh" *auszuck*!!!...fange Diskussion mit Librohackler an, ob er net eine Ausnahme machen könnte???... - er zeigt sich nicht kooperativ - "N E I N".......Mit mieser Laune verließ ich die Librofilialle...."so nahe dran - und doch so fern"...musste das ganze Wochenende an die FAVOR-3 denken, konnte net einmal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Doch heute - 25.10.2004 - WIRD AUF DIE KACKE GEHAUEN UND DIE FAVOR-3 ZUM BERSERCKER GESPIELT!!!!!!!!!! - AUCH WENN MEINE BOXEN GSPRENGT WERDEN - DANN WENIGSTENS MIT ITALOSOUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- the end -
OPERATORKK Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 MO: 25.10.2004 - 11:49 ICH HABE SIEEEEEEEEEEEE!!!!!! - Meine Freundin hat keine Mühen und Kosten gescheut und hat sich eine Favoritalia3 für mich ergattert!!!!!!!!!!!!
Molella Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hab mir auch gerade die Favor Italia Vol.3 und die Super Italia Vol.15 besorgt. Berichte folgen später...
Molella Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Also die Favor Italia ist echt super gelungen. Man kennt klarerweise die meisten Tracks, aber wenn man sich die CD in ein paar Jahren wieder anhört, dann hat man wirklich die wichtigsten Songs aus diesem Jahr (vielleicht mit Ausnahme von Dragostea Din Tei und Despre Tine)Mein Überraschungstrack: Castells Project ft. David Lyme - Bambina 2004
italo dj Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 naja ich muss noch bis dienstag warten ....am dienstag fahre ich wieder nach Schärding!!!!
OPERATORKK Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 So habs ma übern Feiertag voll reinzogen....Zur Analyse: Also wie gesagt, von der Trackauswahl total stark,von meiner Seite her, kannte ich alle tracks schon, außer 3 Tracks..... - trotzdem kaufte ich sie mir....Nun vom Mix-style her muss ich sagen, dass Favor 1+2 mit "besseren Ideen" gemixt worden sind.... Es wurde der Übergang meist mit Doublebass-kicks gemacht... danach lauft jeder Track einfach nur so runter.... Bei der FAVOR 1+2 wurde meist in den Tracks selber noch herumgebastelt...Aber ich gebe auf meiner Skala, volle 9,2 / 10Favor 1 = 10 / 10Favor 2 = 9,5 /10... gute Arbeit Boogie!!!greez!
Boogie Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Skandal, nur 9,2??? ;)Spaß beiseite, danke für die trotzdem noch gute Bewertung.Bez. Mix-Technik:Der Mix-Style hängt auch immer von den Tracks ab, was sie hergeben und zulassen, habe nicht bewußt manche Effekte mehr od. weniger eingebaut.Ziel ist immer, den Mix und die Übergänge möglichst "flüssig" wirken zu lassen, daher auch manchmal ein paar Beats mehr.Es gibt auch ein paar Effekte, die bei dieser Favoritalia neu waren, wie z. B. das Key-Sampling.Aber schau ma mal, vielleicht gefällt Dir die nächste Fav. (sofern es eine gibt) von der Technik her wieder besser.
Gecki Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Magst du uns den Begriff Key-Sampling in ein paar kurzen Worten beschreiben Boogie?Hat das was mit Key im Sinne von Tonhöhe zu tun?Bin nämlich gespannt, was der bedeutet.Danke & Greetz,Gecki
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @ MEISTER-BOOGIE :HE !!! Ich glaube das is jetzt falsch rüber kommen!! Ich sag doch net, dass die FAVOR-3 Müll ist... Die is eh voll in Ordnung, also gerade bei den ersten Tracks, da geh i voll ab, das eine sag ich da, EL TONE feat. Pam, Fantasy Project ----pooaa!! Anlage aufdrehen bis zum MAX!!!!!!!!!!! *AUSZUCK-TOTAL*Was ich mit Idee - bezüglich "Mix" meinte ist, z.Bsp: Favor 1+2, man höre sich nur das Intro an, poooaa - das is doch das geilste was i je in meinem Italoleben gehört habe!!! Ich meine der was so ne Idee hat diese diversen Tracks zu kombinieren is für mich der beste!!Jetzt bei Favor3, das Intro von Lhasa und dann gehts schon schlicht los..... - das machte mich irgendwie traurig, denn ich weiß DU KANNST ES, deine selbstgebastelten Intros sind der helle Wahnsinn!! - Und grade das finde ich, macht dich einzigartig!!!KARMA GEHT VOLL AB!!!!! ENERGIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GO ON SOOOO!!!!!!!
Boogie Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 Magst du uns den Begriff Key-Sampling in ein paar kurzen Worten beschreiben Boogie?Hat das was mit Key im Sinne von Tonhöhe zu tun?Bin nämlich gespannt, was der bedeutet.Danke & Greetz,GeckiSorry für´s Fachchinesich, ja das hat was mit der Tonhöhe zu tun:Es wird dabei zur Melodie eines Titels (hier beim Ende von Castells Project) ein beliebiges (Vocal-)Sample (in diesem Fall das "Bum" von Joymania) mit der jeweils passenden Tonhöhe zur Melodie dazugespielt.Kurz gesagt - das "Bum" geht mit der Melodie von "Castells Project" mit und tut so als ob es dazugehört.Finde den Effekt ganz nett und witzig.Hoffe, die Erklärung war halbwegs verständlich.Übrigens für alle Nicht-Österreicher:Die Favoritalia 3 ist auch international erhältlich bei AmericanDisco und bei AlphaMusic
Boogie Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 @ Luki:Hab´s eh nicht bös aufgefaßt, paßt schon, Kritik soll sein. Bez. Intro: Kommt wie gesagt auch immer auf die Tracks an. Finde die Lhasa/Bee&Gee-Kombi nicht so schlecht und mit mehr wärs glaub ich überladen gewesen, aber vielleicht wirds beim nächsten Mal wieder besser (muß Euch ja eh mit irgendwas für die Vol. 4 ködern ).
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @ Boogie:...na ich hoffe die kommt schneller als die FAVOR-3... (auf die haben wir Fans ja leider lange warten müssen*gg*) :(..freu mi scho wieder auf die nächste!!! - Aber jetzt muss ich erst einmal die 3er zum Bersercker spielen... he he!!he he - bezüglich "CASTELLS PROJECT", da gibts schon wieder was neues... nennt sich: "BIZARRE LOVE TRIANGLE" oder so.. Aber sama ehrlich die "bambina2004" fetzt!;)
Empfohlene Beiträge