el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 1.hmm ich frag mal: "Könnt ihr von eurer Musik leben?" und "Kennt ihr Gigi bzw. was haltet ihr von ihm?"Antwort:Ja Gigi kenn wir schon.Denn wer kennt den denn nicht ?Aber das was er macht sagt uns leider nicht zu da es ja nicht unserer style ist.2.In welchen Promotion Pools seit ihr? und wo kommt ihr denn her würde mich auch mal brennend interessieren.... ?!Antwort:Bemustert werden wir eigentlich von vielen und mal einige zu nennen: Aqualoop,Kontor,Superstar und co.3.wo ist die härte?Antwort: Also wer Deepforces kennt weiss auch das wir 3 verschiedene Style haben.Das hört man ja zb bei der Nightbass Dj Team - On a hardstyle trip denn da ist ja auch ein Deepforces Hardstyle Attack Mix bei für die härtere frakrion4.Woher bekomm ich euren RMX von DEEP SPIRIT- LONLEY? WIRD DER MAL ERHÄLTLICH SEIN? Antwort:Laut unseren infos werden da gerade Gespräche geführt mit deutschen labels das es sein kann das in deustchland bald eine vinyl kommen wird wo der mix drauf sein wird.5.Wann kann man euch bzw. einen von euch beiden mal Live erleben, am besten in good old Germany??Antwort: Also Deepforces wird sicher in Deutschland zu sehen sein.Wenn Termine stehen werdet ihr die auf der Page finden.6.Auf eurer Homepage stand auch mal zu ersten Deepforces Single "Tribute To Dance" es gebe einen Indurro Rmx der aber anscheinend nie erschienen ist, oder habe ich mich da verlesen, jetzt ist diese Info auch wieder weg... Hm??Antwort: Es kann sein das man den remix demnächst auf der einen oder anderen compilation finden wird vielleicht ist er ja auch als bonus auf der neuen deepforces single mit drauf.7.Wann gibts die nächste Single?? Können nähere Infos schon verraten werden?! Mario Lopez Rmx? Antwort: die neue deepforces single befindet sich im endstadium mehr werden wir dazu jetzt noch nicht sagen aber um immer auf dem laufenden zu bleiben einfach ab und zu bei www.deepforces.de vorbeischauen.unser remix zur neuen mario lopez wird auf der vinyl auf der b1 zu finden sein !natürlich wird es auch eine maxi cd geben die im oktober erscheinen wird.8.Was ist euer DJ/Producer Vorbild??Antwort: Wir haben kein festes vorbild aber wir haben acts wo wir sagen die machen ihre sache sehr geil zb: Megara vs Dj Lee oder Cosmic Gate oder Dumonde oder auch Technoboy im härteren bereich.9.Welche DJs/Producer & welchen Music-Style könnt ihr nicht ab?!Antwort: es gibt musikrichtungen mit denen wir uns nicht anfreunden können zb BLACK oder RNB aber es gibt auch im dance bereich leute wo wir sagen die sind hier komplett falsch man siehe Jan Wayne oder auch Mark Oh oder auch Special D eil wirkliche musik machen die ja nicht !ich sag da nur jan wayne is gonna move your oder evrybody in the club REEEEEEEEEEMIIIIIIIIIIIIIXX oder auch wie der tommy immer sagt chakalacka boomaber auch diverse leute die auch gut sind haben ihre macken man siehe mmmmasssstttterrr ----- bllllaaaassssttttteeerrr .10.Euer Lieblingslied?! DJ Lee's Favourite Song is zum Bleistift: Binary Finary - 2000 (DJ Jam X Dumonde Millenium Mix).... Antwort: Was top sein wird auch noch die nächsten 10 jahre auf alle fälle Technoboy - Warmachine wo wir nicht verstehen das diese geile scheibe auf der b seite zu finden ist !11.Was würde uns beim einem Live Gig mit euch für ne Playlist erwarten??Antwort: Wenn wir euch das jetzt sagen würden dann wäre es ja fad für euch in den club zu kommend enn ihr würdet ja schon wissen was wir spielen.aber soviel können wir euch schon verraten :Kein Bein beliebt am boden.12.Der Rmx zur neuen Mario Lopez ist der erste Rmx für einen großen deutschen DJ... werden mehrere folgen? Pulle? Rocco? Megara vs. DJ Lee? Ziggy X? Starsplash? Eure anderen Rmx sind natürlich auch voll phatt!!!Antwort: Mal sehen was die zukunft bring. Danke 13.Wer seit ihr eigentlich?Antwort: Deepforces besteht aus Chris B.(Ö) & Raig M. (D) und alle anderen infos zu uns bekommt ihr auf www.deepforces.deGerüchte in einem anderen Forum sind reiner Nonsens!!! Dieses hier sind real Deepforces!!!el_real
Gast technofreak Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 GEILE ARBEIT EL!!!aber wenn ihr die wahre wahrheit über die lausbuam erfahren wollt hab i auf dancecharts was intressantes gefunden i finds ne schweinerei:HIER
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Hey cool ... gutes Interview !2 Sympatische Typen muss ich sagen !!! Naja seit dem Remix von Feelings finde ich die Typen einfach nur HAMMER !!!!!!!!!!!!!
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 GEILE ARBEIT EL!!!aber wenn ihr die wahre wahrheit über die lausbuam erfahren wollt hab i auf dancecharts was intressantes gefunden i finds ne schweinerei:HIER Mille Grazie! Hab mir das dort auch durchgelesen und find es eine Schweinerei!! Sowas wird es hier nicht geben, dafür sorge ich schon...
PatrickB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Super Interview! Ich kann nur so viel sagen, die neue Deepforces RULED einfach.Hab sie schon gehört und muss sagen, einfach genial... Ihr dürft euch auf was gefasst machen!
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Super Interview! Ich kann nur so viel sagen, die neue Deepforces RULED einfach.Hab sie schon gehört und muss sagen, einfach genial... Ihr dürft euch auf was gefasst machen! Wo hast du sie denn schon gehört?! Deepforces rulezz...
Static Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ...aber es gibt auch im dance bereich leute wo wir sagen die sind hier komplett falsch man siehe Jan Wayne oder auch Mark Oh oder auch Special D eil wirkliche musik machen die ja nicht !ich sag da nur jan wayne is gonna move your oder evrybody in the club REEEEEEEEEEMIIIIIIIIIIIIIXX oder auch wie der tommy immer sagt chakalacka boomaber auch diverse leute die auch gut sind haben ihre macken man siehe mmmmasssstttterrr ----- bllllaaaassssttttteeerrr . sehr unprofessionell muss ich sagen, sowas sagt man einfach nicht in einem Interview Und was mir noch auffällt, mensch sind da viele Rechtschreibfehler in dem Interview ;-)
CSX Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ...aber es gibt auch im dance bereich leute wo wir sagen die sind hier komplett falsch man siehe Jan Wayne oder auch Mark Oh oder auch Special D eil wirkliche musik machen die ja nicht !ich sag da nur jan wayne is gonna move your oder evrybody in the club REEEEEEEEEEMIIIIIIIIIIIIIXX oder auch wie der tommy immer sagt chakalacka boomaber auch diverse leute die auch gut sind haben ihre macken man siehe mmmmasssstttterrr ----- bllllaaaassssttttteeerrr .sehr unprofessionell muss ich sagen, sowas sagt man einfach nicht in einem Interview das stimmt allerdings! Die sollen mal selbst IRGENDWAS auf die Reihe bringen bevor sie über andere lästern
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 ...aber es gibt auch im dance bereich leute wo wir sagen die sind hier komplett falsch man siehe Jan Wayne oder auch Mark Oh oder auch Special D eil wirkliche musik machen die ja nicht !ich sag da nur jan wayne is gonna move your oder evrybody in the club REEEEEEEEEEMIIIIIIIIIIIIIXX oder auch wie der tommy immer sagt chakalacka boomaber auch diverse leute die auch gut sind haben ihre macken man siehe mmmmasssstttterrr ----- bllllaaaassssttttteeerrr .sehr unprofessionell muss ich sagen, sowas sagt man einfach nicht in einem Interview das stimmt allerdings! Die sollen mal selbst IRGENDWAS auf die Reihe bringen bevor sie über andere lästern Hier ist nix unprofessionell!!! Rechtschreibfehler hätte ich korregieren sollen, und die Ausdrucksweise ist Ihnen, Deepforces, überlassen!!!! CSX und Static das gibt die gelbe Karte!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ruhe !!!!!!Wehe hier wird gestritten ! Davon hatten wir genug in den letzten Wochen !!!Alles andere bitte über PM !Ich sags nur einmal !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Cooles Interview !!!!!!!!!!!!!!!!Echt gut herausgearbeitet
el_real Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Cooles Interview !!!!!!!!!!!!!!!!Echt gut herausgearbeitet Jeppa...
Empfohlene Beiträge