[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 2 jahre isses her, seit uns (jedenfalls mich *g*) "Groove Cut" begeistert hatjetz gibts die neue ... wobei es mir so vorkommt, als obs den titel eh schon mal gegeben hat ... näheres weiß ich da jetz nedHörprobe
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ja den Titel hats schon mal gegeben! Es hat vor einem Jahr mal geheißen das die neue "Digital Time" sein wird! ich glaub es ist sogar net Promo rausgekommen...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 ich kanns leida ned sicher sagenbekannt vorkommen tut mir nur der titel, vom hören her, isses mir unbekannt
Dragoo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 hmm...ich hab den noch nie gehört! hätte nicht erwartet das noch was von denen kommt! :) die groove cut gefiel mir aber besser! für digital time!
belina Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ich glaub nicht daran, hab eine schlechte hp mal vor länger als einem jahr gehört und jetzt is mir auch wieder mal eine untergekommen, aber ich habs gar nicht beachtet- ich glaub einfach nicht daran, das die nummr noch mal raus kommt.....
Empfohlene Beiträge