Zum Inhalt springen

DJ Lhasa - Mysterious Times


[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

hab den track leider auch noch net ghört, aber eines is sicher, dass ORGINAL von Sash aus dem Jahre 98 war ja in Italiens Radiostationen in den Top 10 - der Track wurde neben den Vengaboys(up&down) zum Bersercker gspielt...

..hab auch die !!ORGINAL-MAXI-CD!! von Mysterious Times daheim...

Der Track is unschlagbar!!! - Tut ma leid, aber nicht einmal ein GABRY PONTE könnte den Track verbessern....

Link zu diesem Kommentar
hab den track leider auch noch net ghört, aber eines is sicher, dass ORGINAL von Sash aus dem Jahre 98 war ja in Italiens Radiostationen in den Top 10 - der Track wurde neben den Vengaboys(up&down) zum Bersercker gspielt...

..hab auch die !!ORGINAL-MAXI-CD!! von Mysterious Times daheim...

Der Track is unschlagbar!!! - Tut ma leid, aber nicht einmal ein GABRY PONTE könnte den Track verbessern....

Dem kann ich mich leider nicht anschliesen neuere Remixe von Top Djs sind meistens besser als das alte orriginal weil da die beats viel besser sind und aktueller verstehst als bei den bissi älteren Tracks ! :uff:

Und neuer Sound kommt einfach viel geiler rüber ! :besorgt::uff:

Meiner Meinung nach !

Grazie DeeJay DanZaRe ! :rockdahouse::rockdahouse::saufen:

Link zu diesem Kommentar

um es mal so zu sagen.

natürlich sind remixe von den sounds her aktueller.

wie sollte ein song der 6 jahre alt ist auch sounds

von heute haben ?!?

dennoch finde ich, wenn jemand covert sollte man

es gut machen und sorry - ich finde den track von

lhasa einfach grotten schlecht.

klar - jedem seine meinung - aber das ist meine !

und um nochmal ehrlich zu sein, die meisten SASH!

songs klingen noch immer aktuell - für mich könnte

eine "mysterious times", "move mania" oder "ecuador"

auch gerade erst produziert worden sein - ich finde nicht

das sie "alt" klingt !

Link zu diesem Kommentar
,19. Oct 2004, 22:03]
@Mr Bone ich habe nie gesagt das der Dj Lhasa Remix gut is ich habe noch nicht mal gehört !

wie wärs, wennst es dir dann oben bei der hp mal anhörst?! :rockdahouse:

Sorry Dave ich kann nix dafür ich kann solche hörproben nicht abspielen weil ich kann nix speichern und downlaoden !

Z.b solche Hörprobe wie beim Thread von gecki oldies revials hate er ein track gesucht und da war ne Hörprobe gleich verbunden wie mann raus geklickt hat is es gleich in windows media player rein gangen und mann konnte hören !

Also alles cool dave kann nix dafür ! :besorgt::saufen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...