Moosi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 HörprobeSteht auch in den Gigi-Charts *gg*Bin mir jetzt nicht sicher ob das zum Genre House passt,... hab nichts anderes passenderes gefunden. New Wave oder electro pop würde sicherlich besser passen :-)You take my self, you take my self control You got me livin' only for the night Before the morning comes, the story's told You take my self, you take my self control
DJ Andi G Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Tja, sie Section wäre schon die richtige, aber ich muss ehrlich gestehen dass mir die Nummer nicht besonders zu sagt, noch dazu ein Cover, wie unkreativ. Man ist aber eh nichts anderes gewohnt *gg*Ich habe mir kurz die "Mühe" bemacht und den Passus korrigiert, hier die richtige Version:You take myself, you take myself control You got me livin' only for the night Before the morning comes, the story is told You take myself, you take myself control
Moosi Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 lol nur wegen den 2 leerzeichen korrigierst du das gleicht? wie kleinlich hehehehehnaja mir gefällts und dem gigi auch LOOL
aXXit Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 lol nur wegen den 2 leerzeichen korrigierst du das gleicht? 4 ;-)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Na euda hous shit echt ! überhaubpt nicht mein fall !
Empfohlene Beiträge