Zum Inhalt springen

Indiana Jones 4


CSX

Wie hat Euch der Film gefallen?  

10 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie die Fansite The Indy Experience recherchiert hat, soll Ford von Spielberg die Order bekommen haben, bis zum Drehstart nicht mehr zu trainieren. Ein anonymer Insider wird zitiert: "Es sind 15 Jahre seit dem letzten Indy-Film vergangen und Harrison ist offensichtlich älter geworden, aber für den Film ist das kein Problem." Das würde auch zu Berichten passen, dass die Handlung mit einem gealterten Professor Jones in den 50er Jahren angesiedelt sein soll

Das Onlinemagazin IESB.net will erfahren haben, dass Steven Spielberg bei einem Interview von Canal+ die Dreharbeiten für "Indiana Jones 4" für Frühjahr 2005 angekündigt hat. Er wolle den lang erwarteten Film direkt im Anschluss an "War of the Worlds" angehen. Dannach sei dann ein politisch ambitioniertes Projekt an der Reihe, womit er höchst wahrscheinlich sein Olympia-'72-Projekt meinte.

Das würde bedeuten, dass sich Spielberg und George Lucas endlich auf ein Drehbuch für den vierten Indy-Film geeinigt haben. Zuletzt hörte man, dass Lucas mit dem Entwurf von Frank Darabont nicht zufrieden war und einen neuen Autor angeheuert hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

,14. Oct 2004, 21:06] hoffentlich "the fate of atlantis" *ggg*

LEIDER NEIN, den das passt nicht zu Atlantis: :muahaha:

"Das würde auch zu Berichten passen, dass die Handlung mit einem gealterten Professor Jones in den 50er Jahren angesiedelt sein soll"

Link zu diesem Kommentar
Hehe naja das SPiel war ganz gut .. wäre sicher ne gute Umsetzung gewesen mti Sophia Habgood *g*

naja vielleicht wirds ja noch! Man müsste halt die Nazis ersetzen und das ganze ein bisschen umschreiben! Es gab ja schon mal Gerüchte das Atlantis das Thema sein sollte! Damals sollte M. Night Shyamalan das Drehbuch verfassen! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Ich als alter Indie - Fan mache gerade Luftsprünge.

Der Film ist sowas von "MUSS" - den muß man sich anschauen ;)

Noch dazu kommen 2 Dinge dazu: Harrison Ford als einer der besten Schauspieler, George Lucas als einer der besten Regisseure ;)

nochdazu wo Steven Spielberg Regie führt :dancingbear::anstossen: und Lucas nur Produzent ist!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir machen einen Schritt vorwärts, und dann gleich zwei zurück... Erst vor drei Wochen machte eine Meldung die Runde, dass Indiana Jones bereits im Frühjahr nächsten Jahres für einen vierten Teil vor die Kameras gehen sollte, direkt nachdem Steven Spielberg sein aktuelles Projekt "War of the Worlds" abgedreht hat. Nun berichtet die Variety, dass George Lucas und Spielberg einen neuen Drehbuchautor angeheuert haben. Wieder mal. Der undankbare Job geht diesmal an Jeff Nathanson, der für Mr. Spielberg bereits die Skripts von "Terminal" und "Catch Me If You Can" lieferte. Dass Nathanson auch für "Speed 2" verantwortlich war, wollen wir eigentlich nicht wahr haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Natalie Portman, ab Mai in "Episode 3" als Amidala zu sehen, will offenbar nochmal mit George Lucas zusammenarbeiten. Das Onlinemagazin IESB berichtet, daß Portman George Lucas schon vor ihrer Rolle in "Star Wars" gesagt haben soll, daß sie Interesse an einer Rolle in "Indiana Jones IV" habe. Lucas habe nun einen Part für sie in der heissersehnten Fortsetzung gefunden. Wen sie aber genau spielen wird ist noch nicht bekannt.

Quelle: www.zelluloid.de

Link zu diesem Kommentar
Natalie Portman, ab Mai in "Episode 3" als Amidala zu sehen, will offenbar nochmal mit George Lucas zusammenarbeiten. Das Onlinemagazin IESB berichtet, daß Portman George Lucas schon vor ihrer Rolle in "Star Wars" gesagt haben soll, daß sie Interesse an einer Rolle in "Indiana Jones IV" habe. Lucas habe nun einen Part für sie in der heissersehnten Fortsetzung gefunden. Wen sie aber genau spielen wird ist noch nicht bekannt.

Quelle: www.zelluloid.de

Hehe da bin ich gespannt !!! Danke für die News !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Connery nun doch in Indy 4?

Die britische Zeitung Scotsman hat mit Sean Connery über seinen angeblichen Rückzug aus dem Filmgeschäft gesprochen. Der schottische Schauspieler dementierte Gerüchte, dass er sich nur noch einen Memoiren widmen und die Schauspielerei an den Nagel hängen würde. Angesprochen auf sein Mitwirken im vierten Teil der Indiana Jones-Filme antwortete Connery: "Wenn ich ein Angebot bekomme, das ich nicht ablehnen kann, werde ich es tun."

Harrison Ford hatte er kürzlich gemutmaßt, dass Connery nicht mit von der Partie sei, da er sich aufs Altenteil zurückgezogen habe. Er selbst sei aber auf jeden Fall an Bord.

Quelle: www.zelluloid.de

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

George Lucas zum Scheitern von "Indiana Jones IV

Der Macher von 'Indiana Jones' und 'Star Wars', George Lucas, hat sich in einem Interview zum Scheitern von 'Indiana Jones IV' geäußert.

Eigentlich hätte der berühmte Archäologe schon letztes Jahr seine Dreharbeiten bestreiten sollen, jedoch war die Verfilmung an der Ablehnung des Drehbuchs durch dessen Produzenten George Lucas gescheitert.

Nun gab Lucas die Gründe für die Ablehnung bekannt. Er gab an, dass ein gutes Drehbuch den Film voranbringen solle. Weiterhin solle es zu unterhalten wissen und eine interessante Geschichte zu erzählen haben.

Quelle: www.mtv.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...