DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Nachdem schon feststand, dass Jamie Foxx die Rolle des Detectiv Tubbs in der kommenden Verfilmung zur TV-Serie 'Miami Vice' spielen wird, steht nun wohl auch sein Partner fest. Es wird gemeldet, dass Colin Farrell die Rolle des Det. James 'Sonny' Crockett übernehmen wird. In der Original TV-Serie wurde diese Rolle von Don Johnson gespielt. Quelle: www.moviehole.net Hehe passt ! Einen besseren gibts für die Rolle gar ned !!
CSX Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 stimmt! Farrell kann eigentlich fast alles spielen! Er ist der kommende Top-Star
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Bin gespannt wer den schwarzen spielt !Will Smith, Chris Tucker ? oder Chris Rock *g*Oder Orlando Jones ! Wäre auch denkbar !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Smith lehnte "Miami Vice"-Rolle abJamie Foxx kann sich bei Will Smith für seine Rolle in der Kinoversion von "Miami Vice" bedanken - denn der "Ali"-Star lehnte das Rollenangebot ab.Bild vergrößern Colin Farrell wurde die Rolle des Detektivs "James 'Sonny' Crocket", in der Don Johnson einst berühmt wurde, gegeben - seinen Partner "Ricardo Tubbs", im Original Philip Michael Thomas, soll nun Foxx spielen. Smith gestand, dass er das Angebot von Regisseur Michael Mann abgelehnt hat. Smith: "Wir haben darüber gesprochen, aber es ist mir zu nah an 'Bad Boys' dran. Da habe ich ja auch schon einen Ermittler in Miami gespielt." Die Kinoversion der Achtzigerjahre-Serie ist im Jahr 2008 angesiedelt und soll im kommenden Jahr in Produktion gehen. Komme jetzt ned drauf was der alles gespielt hat !@ CSX .. weisst du es im Moment ?
CSX Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Collateral und Ali! Vorher war der eher unbekannt!
Jan Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Foxx und Farrell spielen die Hauptrollen in Miami Vice.TRAILER ONLINE!
Recordo Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 heute werde ich ihn mir ansehn...wenn ich mir den trailer ansehe habe ich ein gutes gefühl bei dem film...bin nicht mehr so leicht für filme zu begeistern...also das ich sage das war wieder mal ein top film und ich geh mit einem lächeln aus dem kino...ich habe aber bei diesem film ein gutes gefühl weil beide schauspieler gut zu ihren rollen passen und schlechte schaupieler sind beide nicht...miami vice im 21 jahundert kann nur gut gehn...schnelle autos,coole sprüche,fesche mädels...was will man mehr...aber ich muss ihn mir erst ansehn aber wie gesagt ich gehe mit grossen erwartungen in den film...bin gespannt...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 werd ihn mir auch noch anssehen .. und hab mir auch das Poster bestellt wo die beiden da am laufen sind ! Weiß ned ... hat irgendwie Style .. ausserdem mag ich Collin Farell !!! :-)
MichL Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Total geiler Film! Dauert über 2 Stunden und von mir aus hätte der nochmal so lang gehen können! Nur zum EMPFHELEN! ACTION FILM DER EXTRAKLASSE!
radiostar Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Total geiler Film! Dauert über 2 Stunden und von mir aus hätte der nochmal so lang gehen können! Nur zum EMPFHELEN! ACTION FILM DER EXTRAKLASSE!und ich hatte schon angst das sie den kult um miami vice zerstören weiß eigentlich einer von euch warum die vice damals (4 monaten??) so schnell aus dem programm bei kabel 1 genommen haben ??? war echt schade
Recordo Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ja war ned schlecht muss ich sagen ... habe mir bissl mehr action szenen erwartet aber von der handlung und vom schauspielerischen her ist er top...ist ein sehenswerter film mit einem glänzenden collin farell...
DJ Vega Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ich fand garnicht mal so gut. eher schlecht ^^hätte mehr action erwartet. die liebesgeschichte wirkt auch nicht gerade überzeugend. und farell ist ja die eigentliche hauptrolle. jamie foxx is mehr im hintergrund.sehr schade, hab mir soviel von dem film erwartet.gruß Vega
Mitch Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 fand ihn auch nicht so besonders, muss ich vega recht geben
Empfohlene Beiträge