Zum Inhalt springen

Auf was achtet ihr bei Frauen?!


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

@chb: jo oder mit händen & füssen..am besten ists halt wenn sie deutsch kann *g*

@chris: ja.. stimmt..aber nur verstecken sich diese mistdinger in unsrer gegend so gewaltig *g*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Italien, Kroatien, Slowenien, Frankreich ......... das sind meine Favoriten! alles selbst erprobt und/oder zumindest genaustens studiert ;)

wobei zB für Italien spricht dass die Babes dort neben gutem Aussehen auch richtig liebe Persönlichkeiten haben.

In Frankreich hingegen unterscheiden sich die Frauen voneinander in ihrem Typ (für jeden Geschmack was da!)

Link zu diesem Kommentar
Italien, Kroatien, Slowenien, Frankreich ......... das sind meine Favoriten! alles selbst erprobt und/oder zumindest genaustens studiert ;)

wobei zB für Italien spricht dass die Babes dort neben gutem Aussehen auch richtig liebe Persönlichkeiten haben.

In Frankreich hingegen unterscheiden sich die Frauen voneinander in ihrem Typ (für jeden Geschmack was da!)

stimmt frankreich hab ich vergessen

also

england, dänemark, frankreich, italien, russland & juguslawien bzw kroatien, slowenien

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Gast nightshiftfan1

So ich dacht mal, ich grab einen alten interessanten Thread wieder aus!! Da wir jetzt ja wieder viele neue Members haben!!

Also ich schau als erstes in die Augen (ehrlich!)!

Wichtig is auch dass sie keinen Hip Hop, Rock, RnB oder ähnliches hört!!

Link zu diesem Kommentar

oh, das kennei ch ja noch gar net.

ich achte erst auf die augen, dann harre (ob sie gepflegt sind). wenn sie mir dann gefällt, spreche ich sie an und bilde mir daraus mein urteil, ob es gut oder schlecht war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...