Zum Inhalt springen

Auf was achtet ihr bei Frauen?!


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Also da ich grad von cd's auf frauen übergeschwankt bin im icq bei einem gespräch mit dave dachte ich mir, ich erstelle mal nen thread!

also auf was achtet ihr wirklich bei frauen?! auf die art, aussehen, auftreten, gewisse etwas?! Bitte ehrlich beantworten!

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich zu 90% auf das aussehen achte (gepaart mit dem auftreten)..

Ich glaub das ist ganz natürlich, dass man beim auflegen, barkeepen eher die feschen anspricht als die nicht so perfekten! was sagt ihr?!

aber wenn man sie dann kennt, dann ist die art und vertrauen wichtig!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wo ich immer drauf achte ist...

Figur (Darf auch ein bissel mehr sein ...hatte oft dürre freundinen die so abgemagert waren..ekelhaft)

Ich liebe längere Haare

UND WAS für mich sehr sehr wichtig ist ...schöne ZÄHNE

Bruinette war bis jetzt immer mein Favourite !!!

Also so ungefähr..

Naja nett, bissel was im kopf musse auch haben und ein paar ähnliche intressen !!

Link zu diesem Kommentar

ahh einer was ehrlich ist! also die meisten was ich kenne sagen auf die art.. aussehen ist unwichtig *gg* also ok, wenn man total besoffen ist, dann ists einem egal..

aber figur ist wichtig... stimmt!

Link zu diesem Kommentar

wieder dieses Thema... *ggg*

ok, ich schaue natürlich immer zuerst auf ... ääähm... in die augen... :muahaha:

Klarerweise schau ich auch auf die feschen Mädls. Denn ich werde mir kaum eine Dame anheuern, die mir nicht gefällt, nur in der Hoffnung, dass sie vielleicht einen super Charakter hat.

Da hab ich gerade gestern mit einem Arbeitskollegen wieder eine Diskussion bzgl. ungepflegter Leute oder auch Obdachlosen.... Nix gegen die armen Leute, aber ich gehe sicher nicht zu einem Obdachlosen hin in der Hoffnung, in ihm einen guten Freund zu finden! Das is halt mal so. Ok, ich bin zu weit vom Thema abgeschweift.

Wichtig is für mich: Aussehen, Auftreten bzw. Ausstrahlung (ganz wichtig), Charakter, Interessen, .... auf den Rest kommt man sowieso erst mit der Zeit drauf (Charakter inclusive).

Welcher Typ Frau wär was für mich? Ich steh eher so auf den italienischen Typ. Also dunkles Haar (egal ob kurz oder lang, ob glatt oder lockig... sieht alles super aus), dunkle Augen (!!), gute Figur, kein Bleichgesicht, schöne Zähne und weiche Lippen....

Aber was den italienischen Typ angeht, hab ich bisher noch nie eine erwischt :muahaha: (und vermutlich wirds auch keine mehr werden)

Link zu diesem Kommentar

Hehe da Chris hat es sehr gut gesagt !!!

So isses ja eigentlich auch wirklich !!! Naja bei mir passt alles bin seid Knapp 3 Jahren Glücklich und Verlobt !!! 2 Jahre bin ich unter der Haube !! So Gott will :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

ausserdem muss man sich das vorstellen;

Ich bin ja ziemlich sehr mager und was würde ich mit ner 150 kilo frau machen?! Wenn die sich auf mich rauf liegt bin ich ja ne scholle *fg*

Ne aber da sind wir uns einig!

Was sagen die andren dazu!?

Link zu diesem Kommentar

genau.. das es sich ausgleicht *ggg*

hübsch sein liegt immer im auge des Betrachters! Also ich mag eher so den zarten typen.. wenn geht braun gebrannt..das hat irgendwas an sich :o) dunkelblond und braun.. und nicht viel schminke! das finde ichzum kotzen wenn eine 2 cm schminke hat! am näxten tag wachste auf und erschreckste dich, weil sie abgeschminkt ist :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

1. sie müsste so

Tash%20(413).jpg

Tash%20(362).jpg

ODER

so video8.jpg

AUSSEHEN!

2. sie müsste ungefähr die musik hören die ich höre! da kann sie noch so schön aussehen.. wenn sie kein dance hört hat sie bei mir verschissen!

3. müsste sie gute innere werte haben un nett sein!

so das wars..

Link zu diesem Kommentar

kommt man ran! natürlich muss man schminke und glamour weg rechnen! wenn ich urlaub da bin und wieder auflege knipse ich mal fotos! da sind auch mindestens so fesche dabei! das ist brutal wie viel fesche frauen es gibt!

die 3te gefällt mir überhaupt ned!!

Link zu diesem Kommentar
kommt man ran! natürlich muss man schminke und glamour weg rechnen! wenn ich urlaub da bin und wieder auflege knipse ich mal fotos! da sind auch mindestens so fesche dabei! das ist brutal wie viel fesche frauen es gibt!

die 3te gefällt mir überhaupt ned!!

geschmacksache..

ich find z.B. xtina aguilera häßlicher als die Angela merkel! :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar
genau.. das es sich ausgleicht *ggg*

hübsch sein liegt immer im auge des Betrachters! Also ich mag eher so den zarten typen.. wenn geht braun gebrannt..das hat irgendwas an sich :o) dunkelblond und braun.. und nicht viel schminke! das finde ichzum kotzen wenn eine 2 cm schminke hat! am näxten tag wachste auf und erschreckste dich, weil sie abgeschminkt ist :doppelmittelfinger:

Dann müsste man zuerst mal abspachteln, damit man sieht, was man eingekauft hat. :kotzen:

Link zu diesem Kommentar

jo aber wenn du verdorbene ware kaufst, kannste sie wieder umtauschen..bei frauen gehts ja ned so leicht ( ausser die wirklich gekauften *g)

Aber hätte nen vorteil: Wenn das ablaufdatum der frau erreich ist ( sie ist ausgeleiert, hat falten usw *fg*) dann könnte man sie einfach umtauschen! wäre superrr :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...