Geschrieben am 19. Oktober 2004vor 21 Jr. Angelina Jolie ist nicht übel, würde sie gerne mal zusammen in einem Film mit ihrer " Doppelgängerin " sehen, Jessica Alba ( " Dark Angel " ).Die beiden könnten wirklich Schwestern spielen !
Geschrieben am 30. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Marylin rules Manson? LoooooooooooooooooooL der war geil !!Aber er hat Recht
Geschrieben am 30. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Marylin rules Manson? LoooooooooooooooooooL der war geil !!Aber er hat Recht
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. ge bitte solche wahlen sind sowas von nutzlos ..wer macht sich schon die mühe und stimmt ab außerdem weder halle berry noch jolie sind "bomben" da kenn ich viel feschere weiber man braucht sich ja nur auf brasilien auf den stränden umsehen und wegen da cameron diaz...die sieht aus wie käse...blond,blass und mit vielen vielen narben verseht BuNNy
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Autor Ja da hast du Recht aber ich denke hier gings nur um Schauspielerinnen :)
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. hm aso ups trotzdem sie sieht wie ne leichenbestatterin aus..dunkelhaarig und blass da find ich liz hurley ja viel fescher
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. liz hurley finde ich z.b. alles andere als schön..naja geschmacksache halt..
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Autor liz hurley finde ich z.b. alles andere als schön..naja geschmacksache halt.. LOL GUCK DIR MAL LIZ BEI TEUFLISCH AN !!BBOOAH VERNASCH SUCHT BEKOMMSTE DA !!!
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Autor Weiss ned .. hab eh immer ein Fable für etwas reifere Frauen gehabt ! So ab 30 :-)))))