CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Trailer !!!Nach Wochen voller Gerüchte und Rückzieher gibt's heute die große offizielle Bestätigung: Brandon Routh ist der neue Superman! Regisseur Bryan Singer hat damit sein Versprechen wahr gemacht und einen relativ unbekannten Schauspieler gecastet. Der 25-jährige Routh aus dem US-Staat Iowa hatte bisher nur einige kleinere Rollen in TV-Serien und bei MTVs "Undressed". Währenddessen hat der Drehbuchautor Dan Harris ein paar Worte über den Plot der Megaproduktion verloren. Die Handlung knüpft demnach an "Superman 2" (1980) an, der Titelheld war sechs Jahre lang von der Bildfläche verschwunden und hat nun seine Kräfte wiedererlangt. Laut Harris wird entgegen früherer Aussagen nicht auf Supermans Anfänge eingegangen. Ein Gerücht zum Schluss haben wir auch noch anzubieten: Das Onlinemagazin moviehole berichtet, dass Bryan Singer seinen 'üblichen Verdächtigen' Kevin Spacey as Lex Luthor an Bord holen will.SUPERMAN RETURNS Real-Comic, Action, Science-Fiction, FantasyUSA 2006Status: DrehbuchphaseRegie: Bryan Singer, Drehbuch: Michael Dougherty, Dan Harris , mehr...mit Brandon Routh Warner Bros. versucht schon seit fast 10 Jahren, die Superman-Franchsie wiederzubeleben. Anfangs sollte Tim Burton die Regie führen und Nicholas Cage die Titelrolle spielen. Über die Jahre gaben sich verscheidenen Regisseure (Brett Ratner, McG) die Klinke in die Hand, bis im Sommer 2004 X-Men-Macher Bryan Singer das Ruder übernahm.
Diamond Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Hehe dauert zwar noch lange bis der Film in den Kinos ist aber ich freu mich jetzt schon!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 LOL den Typen kennt doch kein Schwein ! B Movie *g*
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 LOL den Typen kennt doch kein Schwein ! B Movie *g* naja Spiderman hat auch ohne Top-Stars funktioniert! Christopher Reeve war außerdem auch unbekannt als er Superman gemacht hat! Das war damals erst sein 2ter Film!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Tobey Mc Guire ist kein Topstar ???Öhmmmmm ja *g* hehe
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Tobey Mc Guire ist kein Topstar ???Öhmmmmm ja *g* heheTobey Maguire hatte vor Spiderman nur Low-Budget Produktionen gedreht und wurde es durch Spiderman zum Star!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Hmm naja wenn du das so siehst ! Ich ned ! Die Filme waren alle ziemlich bekannt und ned schlecht !!!Aber der Typ daoben ist ja wohl ein völliges NICHTS !
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Der Eissturm, Pleasantville, Wonder Boys und Gottes Werk und Teufels Beitrag waren zwar nicht schlecht aber sie waren weder bekannt noch erfolgreich!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Komisch das sie so oft im Fernsehen waren ! Naja in Österreich ist wohl alles anders G*
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Komisch das sie so oft im Fernsehen waren ! Naja in Österreich ist wohl alles anders G* dann ist also jeder der mal im Fernsehen war ein Top-Star! Im Tv läuft ja eh jeder Dreck das ist keine Kunst aber Maguire hatte halt seinen ersten Hit mit Spiderman!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Nein aber die Filme können ned scheiße gewesen sein da die Sender sie immer wieder aufkaufen um sie zu senden !Denk erstmal nach !!!
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Nein aber die Filme können ned scheiße gewesen sein da die Sender sie immer wieder aufkaufen um sie zu senden !Denk erstmal nach !!! darum gehts nicht! Ich hab oben schon geschrieben das die Filme gut waren! Aber ein Star war Maguire deswegen nicht, weils ja nur Low-Budget Independent Produktionen waren!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Nein Nein Nein du sagest da die Filme nicht erfolgreich usw.. waren deswegen !!!Tobey Mc Guire war absolut bekannt bevor er Spiderman spielte !!Ist nunmal so !
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 naja sie waren ja auch nicht erfolgreich! Alle seine Filme (vor Spiderman) zusammengerechnet haben grade mal ein Viertel von Spiderman 1 eingespielt! Ja Tobey Maguire war bekannt aber seine Filme kannten wohl nur Leute die sich besser auskennen! wenn du Chb fragst wer Tobey Maguire ist kann er dir sicher nix sagen *ggggg* Meiner Ansicht nach ist man erst ein Topstar wenn man jahrelang Hits am laufenden Band hatte wie Tom Hanks oder Harrison Ford oder so Leute wie Brad Pitt! Maguire hatte erst 2 Hits (Spiderman 1 und 2) und die wären auch ohne ihn ein Megaerfolg gewesen!jetzt sollten wir den Chat beenden *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Naja das mit CHB war ja wohl ein Witz ! Der sagt ja selber das er sich ned in Sachen FIlm auskennt !Hehe ne ne das ist alles Quatsch aber gut lassen wir das !!Mc Guire ist sehr bekannt vorher schon gewesen und den da oben kennt keiner !Kann keinen Film oder sowas vorweisen ! Hehe
denharrow Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich kann nicht verstehen, warum man nicht Dean Cain als Darsteller verpflichtet hat.In der Serie kam er ganz gut rüber..............................und der Kinozuschauer kennt ihn schon aus dem Fernsehen......................
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Habe ich auch noch gedacht ! Wäre echt ein adäquater Ersatz gewesen !Und ein guter Schauspieler isser auch ! Auch wenn er viel B Movies gespielt hat .. weiss man trotzdem das er es als Superman drauf hatte !
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Dean Cain wär am besten, bei der Serie wurde sie eingestellt wegen zu hoher Gagenforderung!!Schade, dass er ned der Darsteller is
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Es gibt einen einfachen Grund warum Dean Cain nicht der Kino Superman sein wird! LOIS & CLARK - THE NEW ADVENTURES OF SUPERMAN (TV)wurde vom SENDER ABC produziert die KINORECHTE liegen allerdings bei20TH CENTURY FOX und die müssten klarerweise viel an ABC zahlen um Cain zu bekommen und auch unfreiwillig Werbung machen!Außerdem würde Dean Cain ohne Terry Hatcher nicht funktionieren, da das Team so jeder kennt und liebt! Die Produzenten wollten einfach was neues machen und probieren und nichts altes aufwärmen! Da könnte man ja sonst auch gleich die Darsteller aus der alten Batman-Tvserie im Kino antreten lassen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 LOL den Typen kennt doch kein Schwein ! B Movie *g* looooooooooooool !Ich hoffe bio du hast nicht recht weil ich will ned das es ein B movie wird !
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich such ja schon seit längere Zeit die Serie Superman "Abenteuer von Lois & Clark" auf DVD, aber die gibts ned, und im TV läufts auch ned!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich such ja schon seit längere Zeit die Serie Superman "Abenteuer von Lois & Clark" auf DVD, aber die gibts ned, und im TV läufts auch ned! Ja die geht ma urr ab die abenteuer von louis lan nageee schade das es nicht mehr spielt !
CSX Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich such ja schon seit längere Zeit die Serie Superman "Abenteuer von Lois & Clark" auf DVD, aber die gibts ned, und im TV läufts auch ned! ja die wurde schon vor ein paar Jahren abgesetzt!
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Hab soeben von jemand eine E-Mail bekommen der alle Superman Folgen auf DVD hat, sind ingesamt 80 Episoden, verlangen würde er dafür 80 €, das muss ich mir noch überlegen
CSX Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Hab soeben von jemand eine E-Mail bekommen der alle Superman Folgen auf DVD hat, sind ingesamt 80 Episoden, verlangen würde er dafür 80 €, das muss ich mir noch überlegen selbst gebrannt wahrscheinlich würd ich mir schwer überlegen!
Empfohlene Beiträge